[Review] Tattoo Junkee - Liquid Lipsticks Sparkle

[Review] Tattoo Junkee - Liquid Lipsticks Sparkle

Donnerstag, 4. Mai 2017

Review Tattoo Junkee - Liquid Lipsticks Sparkle - Rebel - Pucker Up - Bubble Gum

Kennt ihr die Liquid Lipsticks von Tattoo Junkee? Ich habe sie im letzten USA Urlaub entdeckt und habe mir drei Farben mitgenommen. Erhältlich sind die Liquid Lipsticks immer im Set mit dem Lippenstift und einem Döschen mit Pigmenten oder Glitzerpartikeln. Die Pigmente werden nach dem Auftragen auf die noch feuchte Lippenfarbe getupft und zaubern je nach Kollektion ein anderes Finish auf die Lippen. Aktuell gibt es Velvet, Sparkle und Chroma. Leider hatte ich nur die Kits mit Glitzer entdeckt, die anderen Versionen hätte ich auch gerne mal ausprobiert.

Tattoo Junkee - Liquid Lipsticks Sparkle - Bubble Gum

Tattoo Junkee - Liquid Lipsticks Sparkle - Pucker Up

Ich hatte mich für die Farben Rebel, Pucker Up und Bubble Gum entschieden, das satte dunkle Rot von Rebel ist mein Favorit unter den drei. Die Liquid Lipsticks lassen sich gut auftragen, sollten vorher aber gut geschüttelt werden. Die Farbe trocknet ziemlich schnell und hat dann ein mattes Finish. Das Tragegefühl ist nicht unangenehm und die Farbe trocknet meine Lippen nicht aus.
Die Haltbarkeit ist richtig toll, keine Abdrücke am Glas und auch ein 'normales' Essen übersteht die Farbe gut. Bei ca. 7$ pro Kit eine tolle Sache.

Da die Farbe so schnell trocknet, muss mit dem Auftupfen der Pigmente wirklich fix sein oder zwischendurch nochmal ein bisschen Farbe auftragen. Mit dem Auftragen der Glitzerpartikel leidet der Tragekomfort leider etwas, man merkt einfach das etwas auf den Lippen ist und hin und wieder bleibt auch ein bisschen Glitzer am Glasrand zurück. Essen überstehen die Partikel nicht, damit kann ich aber leben.

Tattoo Junkee - Liquid Lipsticks Sparkle - Rebel

Tattoo Junkee - Liquid Lipsticks Sparkle - Rebel - Pucker Up - Bubble Gum - Swatches
Rebel - Pucker Up - Bubble Gum
Wie schon gesagt ist Rebel mein Favorit unter den drei, die anderen beiden Farben gefallen mir aber auch gut. Die Glitzerpartikel lassen sich natürlich beliebig kombinieren. Ich muss zugeben das mir hier die Dunkelroten auch am besten gefallen, die anderen beiden sind mir einfach zu Pink bzw. intensiv.

Tattoo Junkee - Liquid Lipsticks Sparkle - Rebel - Pucker Up - Bubble Gum - Swatches Glitter
Rebel - Pucker Up - Bubble Gum
Tattoo Junkee - Liquid Lipsticks Sparkle - Rebel - Swatch

Die Glitzerpartikel sind natürlich Geschmackssache und eher nichts für den Alltag. Die Liquid Lipstick Kits mit Velvet-Finish würde ich gerne mal ausprobieren. Solo gefallen mir die drei Farben aber auch wirklich gut und können durch die tolle Haltbarkeit auf jeden Fall überzeugen.

Tattoo Junkee - Liquid Lipsticks Sparkle - Rebel - Pucker Up - Bubble Gum

Kennt ihr Tattoo Junkee? Wie gefallen euch die Farben?

You Might Also Like

28 comments

  1. WOW mega tolle Farben. Muss ich mir mal genauer anschauen im geschäft.

    Liebste Grüße
    Caroline | www.modesalat.com

    AntwortenLöschen
  2. SUPER! Die Farben finde ich super und die Glitzeroigmente sehen schick aus...
    Ich würde es aber glaub ich nicht mit dem Glitzer tragen, weil ich keine Lust habe dass es immer in den Mund wandert ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ne, hat mir bisher noch gar nichts gesagt!
    Ich finde die Glitzerpartikel echt super darauf und auch die Liquid sind der Hammer!
    Würde das sogar im Alltag tragen :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Nein, Tattoo Junkee kannte ich bisher noch nicht. Wow - die Farben sehen richtig toll aus! Besonders mit dem Glitzer ist der Effekt klasse. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, noch so eine tolle Lipstick Marke. :< Die sind ja übelst schick. Vor allem mit dem Glitzer.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind ja der Hammer!!! Die Marke kannte ich gar nicht aber bin völlig begeistert über die Pigmentierung. Vielen Dank für's Vorstellen:)
    http://berriesinthesnow.com

    AntwortenLöschen
  7. Kannte die Produkte von Tattoo Junkee noch nicht, aber die Farben gefallen mir auf jeden Fall gut :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn dass mit dem Glitzer ist ja mal mega schön - echt tolle Farben dabei!

    AntwortenLöschen
  9. Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht aber hab mich total in Rebel verliebt. Glitzer bin ich zwar kein Fan von aber das Finish allein ist ein Traum! Schade, dass es das nicht in Deutschland gibt!

    AntwortenLöschen
  10. ohh die Farben sind ja toll!
    Besonders in der Kombi mit glitzer! *-*

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Farben sehen ja super aus. Vor allem die mit Glitzer, das wäre genau mein Ding. Sieht bestimmt super auf fotos aus.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine super Idee mit dem Glitzer. Cooles Kit. Ich kannte die Marke noch gar nicht aber das Finish gefällt mir!
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Das sind aber wirklich tolle Farben. Besonders die Glitzerpartikel Lipsticks sind natürlich echte Hingucker und je nach Event bestimmt der Knaller!

    Sonnige Grüße,
    Ivy <3

    Ivy & Ella

    AntwortenLöschen
  14. Die Liquid Lipstick gefallen mir sehr, nur ich denke das der Glitzer mir too much wäre. :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow das ist ja echt cool, davon hör ich jetzt zum ersten Mal! Die würden mir definitiv auch sehr gut gefallen.

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  16. Das kannte ich bisher nicht, sieht aber auf jeden Fall ganz hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  17. Mega tolle Farben, die Glitzerlippen wären jetzt aber nicht für mich ^^

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab auch einen guten Trick: Um einen matten Lippenstift matt zu lassen, aber die Lippen smoother zu machen, also die Lippenfaltenbetonung zu reduzieren, trage ich mattierende Lipcreams (Essence oder Catrice) nach dem trocknen des Liquid lipsticks auf. Funktioniert prima, grade bei einigen staubtrockenen Exemplaren.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  19. Oooooh, wie cool!
    Ne, ich glaube, ich kannte die noch nicht, Rebel ist ja schick ♥
    Der Glitzer wäre mir in der Kombination dann doch etwas zu viel ^^

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die ausführliche Vorstellung der Lipsticks. Bis jetzt kannte ich die noch gar nicht. Ich mag solche Liquid Lipsticks total gerne. Die Glitzerpartikel sind leider nicht so mein Fall, aber sonst gefallen mir die Nuancen super. xxx

    AntwortenLöschen
  21. Ohh ich liebe Glitzer so sehr! Liquid Lipsticks sind wirklich eine gute Sache und besonders Bubble Gum hat es mir hier richtig angetan! :)
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich kenne diese Produkte bisher noch nicht. Aber die Idee mit den verschiedenen Finishes finde ich toll. Und obwohl das Glitzerfinish natürlich nichts für den Alltag ist - mein Prinzessinnen-Ich mag es trotzdem :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die Farben sehen wirklich hübsch aus!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  24. Wow ich kannte diese Marke gar nicht, aber die Farben der LipPaints sehen ja mal krass gut aus!

    AntwortenLöschen
  25. Ich kannte die Produkte noch gar nicht. Finde die Farben aber richtig toll.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  26. Das sind aber schöne Farben! Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  27. Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht. Die Farben sind sehr schön, aber das mit dem Glitzer wäre jetzt nichts für mich.

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe