Neues von essence - der erste Maker Shop öffnet seine Türen

Neues von essence - der erste Maker Shop öffnet seine Türen

Samstag, 29. April 2017

essence Maker Shop Berlin - #essencebyme

Was man schon von anderen Marken kennt, bringt essence jetzt auch in seinem ersten Maker Shop. Pünktlich zum 15. Geburtstag eröffnet essence im Mai einen Pop-Up Store in dem man sich unter anderem seinen individuellen Wunsch-Lipgloss kreieren kann.

essence Maker Shop Berlin

Ganz nach dem Motto #essencebyme kann man im Maker Shop also zum Co-Produzent werden und in einfachen Schritten seinen individuellen Lipgloss erstellen. Die erste Entscheidung fällt für das Finish, Shiny oder Matt. Wählt man Shiny kann man später noch die Menge an Glitterpartikeln wählen. Im zweiten Schritt kann die Textur individuell nach persönlichen Vorlieben und nach Lust und Laune gemischt werden. Zu guter Letzt kann man den Lipgloss noch mit einem von fünf Aromen versehen. Anschließend wird der Gloss abgefüllt und die Verpackung kann nach eigenen Wünschen designet werden.

essence Maker Shop Berlin


essence Maker Shop Berlin - individueller Lipgloss

essence Maker Shop Berlin

Damit aber nicht genug, für alle Nagellack-Junkies gibt es auch etwas zu entdecken. An einer Nagellackmaschine ist es möglich einen auf das Outfit abgestimmten Nagellack zu entwerfen. Dank FarbScan Technologie kann die Farbe individuell gemischt werden. Die Farbe der Kleidung oder der Accessoires wird gescannt und daraus ein Nagellack in exakt dem gleichen Farbton hergestellt. Das ganze geht auch noch super schnell und in nur zwei Minuten ist der Wunsch-Nagellack fertig.

essence Maker Shop Berlin


essence Maker Shop Berlin - Nagellackmaschine

Eröffnung des essence Maker Shops Berlin ist am 12. Mai. Der Pop-Up Store wird bis Juli 2017 Donnerstag bis Sonntag von 13 Uhr bis 20 Uhr geöffnet sein.

essence Maker Shop Berlin

Wie gefällt euch das Konzept? Werdet ihr mal vorbeischauen wenn ihr in der Nähe seid?

You Might Also Like

29 comments

  1. Hm, an sich eine gute Idee, Custom-Kosmetik anzubieten. Aber die Zielgruppe von Glossen ist wohl doch eher 10 Jahre unter meinem Alter angesiedelt und einen Creme Nagellack in Klamottenfarbe, finde ich auch eher langweilig.
    Wenn sie schon mischen, hätte ich mir ein Make up in der gescannten Hautfarbe gewünscht! :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein MakeUp passend zum Hautton fände ich auch toll!

      Löschen
  2. Ich bin schon gespannt, ich werde das in Berlin austesten!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, ich bin gespannt wie du den Shop findest.

      Löschen
  3. Oh, hört sich sehr cool an und würde ich auf jeden Fall auch gerne mal testen!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee so mega! Mal sehen, was sich essence noch einfallen lässt ;)

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine coole Idee! Davon hab ich ja noch gar nichts gehört.

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Idee auf jeden Fall cool!

    AntwortenLöschen
  7. Villt komm ich bis dahin mal nach Berlin :D
    Sieht cool aus♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon überlegt ob ich bis dahin nochmal dort bin :D

      Löschen
  8. Das ist auf jeden Fall extrem cool, ich bin Ende Mai in Berlin und gehe auf jeden Fall hin
    Hab einen schönen Restsonntag und einen schönen ersten Mai!
    Liebe Grüße,
    Bettina von aufgerouget.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich bin gespannt wie es dir gefällt! Dir auch einen schönen ersten Mai :)

      Löschen
  9. Das mit dem Nagellack ist ja eine lustige Idee :)
    Nach Berlin komme ich aber eher nicht.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht haben wir ja Glück und der Pop-Up Store reist durch Deutschland :)

      Löschen
  10. Finde das total interessant - schade dass das nur in Berlin ist TT_T Da komm ich leider so schnell nicht hin

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja mal tolle Neuigkeiten

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Idee schon sehr cool, leider nur etwas weit weg - und farblich eingeschränkt, doch ich denke, die Zielgruppe wird es gut aufnehmen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ja, schade, dass es in Berlin ist! Ich hätte mir das gerne angesehen :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Idee sehr interessant, schade das Berlin zu weit entfernt ist :(

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. Falls ich mal nach Berlin komme, würde ich sicher mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  16. Berlin ist leider soweit weg, der in Frankfurt war da schon näher.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine coole Idee. Da würde ich sogar vorbei schauen :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich eine interessante Idee. Ich bin zwar nicht der Größte Lipgloss Fan aber einen Nagellack der perfekt abgestimmt ist fände ich super cool - manchmal beissen sich ja z.B. Rottöne sonst ganz blöd. Bin auf jeden Fall gespannt was da noch kommt. xxx

    AntwortenLöschen
  19. Finde ich ne echt sehr coole Idee :)

    AntwortenLöschen
  20. Eine sehr coole Idee und danke für den tollen Beitrag.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja eine mega tolle Idee. Schade das Berlin von mir soweit weg ist.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  22. Hört sich lustig an. Leider ist Essence nicht mehr so meine Marke.

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe