[Unboxing] eurapon for you Box - Winteredition

[Unboxing] eurapon for you Box - Winteredition

Dienstag, 24. Januar 2017


Heute habe ich mal wieder ein etwas anderes Unboxing für euch. Vor Kurzem erreichte mich die neue Winteredition der eurapon for you Box und sie ist wieder gut gefüllt mit einer großen Auswahl an Produkten.


Die Hydrolipid Handcreme und Feuchtigkeitscreme von frei öl sind perfekt für trockene Winterhaut. Sie pflegen intensiv, spenden Feuchtigkeit und beruhigen strapazierte Haut.


Gegen Halsschmerzen, Bakterien und Viren wirken die zuckerfreien Lutschtabletten von Dobensana. Bei Schluckbeschwerden und Halskratzen kommen die Propolis Halspastillen zum Einsatz.


Die Reisegröße des Listerine Total Care Mundwassers ist ideal für einen Wochenendtrip. Das Mund- und Zahngel von Salviatop Madaus schützt nicht nur vor Parodontose und Karies sondern soll auch Entzündungen im Mund und am Zahnfleisch vorbeugen.


Ein kleines Desinfektionsgel habe ich immer in der Handtasche, da kommt das Sterillium ganz gelegen. Auf das Kopfhauttonikum von belixos bin ich richtig gespannt. Es soll gegen Schuppen und Juckreiz helfen und die Talgproduktion regulieren. Da meine Kopfhaut im Moment wieder verrückt spielt, bin ich gespannt ob das Tonikum hilft.


Die Rescue Plus Bonbons mit Orange-Holunder von Bach sollen die mentale Leistung und die Funktionen des Nervensystems unterstützen. Ich hatte die Bonbons schon mal in einer anderen Box und fand sie wirklich lecker. Die B12 Vita Energie Trinkampullen von Doppelherz unterstützen das Nervensystem und den Energiestoffwechsel und wirken gegen Müdigkeit und Erschöpfung. Ich hatte vor einiger Zeit schon ähnliche Trinkampullen genommen und werde die 8 Fläschchen gleich mal als Wochenkur verwenden.


Die Quickcap Beauty Flasche kommt mit einer Tagesportion in einer aufschraubbaren Kappe. Die Flasche wird mit Wasser gefüllt und das Granulat aus der Kappe anschließend durch Schütteln aufgelöst. Der Nahrungsergänzungs-Drink enthält Kollagen, Hyaluronsäure und Koffein.


Neben den Produkten in Originalgrößen lagen auch wieder viele kleine Probiergrößen zum Ausprobieren und Kennenlernen in der Box. Unter anderem eine Bodylotion mit 10% Urea von Galderma Excipial, Heiße Zitrone,- Holunder und Salbei, Vitamin D Tabletten, Augentropfen und ein Pulver für Diät-Shakes.
Als Extra gab es außerdem ein kleines wiederverwendbares Wärmekissen von eurapon, ideal für kalte Winterspaziergänge.

Die zweite Bestellrunde für die Box startet am 25. Januar, falls euch der Inhalt gefällt könnt ihr dann für 9,99€ zzgl. Versandkosten zuschlagen.

Wie gefällt euch der Inhalt der Box? Worüber hättet ihr euch am meisten gefreut?


PR Sample

You Might Also Like

22 comments

  1. Das ist aber eine gute Box!
    Ich hätte mich wohl über die Frei Öl Sachen am meisten gefreut :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Handcreme hab ich gleich mal mit zur Arbeit genommen :)

      Löschen
  2. Die Box kannte ich irgendwie noch gar nicht, aber da sind durchaus ein paar interessante Sachen drin :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist mal etwas anderes als eine Beautybox :)

      Löschen
  3. Genau dieses Desinfektionsmittel ist gerade in meiner Handtasche :) Die Box kannte ich auch noch nicht, aber ich finde sie sehr sinnvoll! Super Produkte!

    AntwortenLöschen
  4. Die Box kannte ich bisher gar nicht, aber es sind ein paar super Produkte drin. Gut gebrauchen könnte ich die Lutschpastillen gegen Halsschmerzen.

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sowas um diese Jahreszeit auch gerne auf Vorrat für alle Fälle

      Löschen
  5. Interessante Box! Diese Quickcap Flasche finde ich ja spannend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Konzept ist wirklich interessant, produziert nur leider auch viel Müll.

      Löschen
  6. Die Box hatte ich auch und fand sie total Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir der Inhalt auch gefallen hat.

      Löschen
  7. Perfekte Box für die Erkältungszeit. Hätte ich in den letzten Tagen hervorragend gebrauchen können :D

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich hoffe dir geht's wieder besser!

      Löschen
  8. Die Box passt echt perfekt in den Winter und der Inhalt gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Inhalt der Box echt cool! Besonders praktisch ist natürlich die Flasche. :D

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, man kann sie natürlich auch ohne die Aufsätze verwenden :)

      Löschen
  10. Die Produkte sprechen mich leider nicht so an aber vielen Dank für die Vorstellung.

    Liebe Grüsse
    Dana

    AntwortenLöschen
  11. Die Box kannte ich bisher noch gar nicht, aber ich finde den Inhalt sehr interessant. Mich spricht besonders die Quickcap Beauty Flasche an.

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe