[Review] M. Asam - Spicy Winter Tea

[Review] M. Asam - Spicy Winter Tea

Mittwoch, 21. Dezember 2016

M. Asam - Spicy Winter Tea

Zur Weihnachts- und Winterzeit passen fruchtig-würzige Düfte einfach perfekt. Ich mag die Kombination von winterlichen Gewürzen und fruchtigen Noten wie Orange und Cranberry. Darum war es auch kein Wunder das mich die Spicy Winter Tea Reihe von M. Asam direkt angesprochen hat.

Die neue Reihe enthält eine Dusch- und Bademilch, Körpercreme und ein Peeling. Die beiden ersten möchte ich euch heute vorstellen.

M. Asam - Spicy Winter Tea - Dusch- und Bademilch

Spicy Winter Tea - Dusch- und Bademilch
Die Duschmilch hat eine sehr flüssige Konsistenz und lässt sich durch den Pumpspender ideal dosieren. Das lästige und teilweise schwierige Öffnen des Duschgels bleibt einem hier auch erspart. Durch die leichte Textur lässt sich die Milch gut verteilen, sie schäumt schön und fühlt sich auf der Haut wirklich angenehm an. Traubenkern- und Mandelöl sollen die Haut während der Reinigung vor dem Austrocknen bewahren. Wie der Name schon sagt, lässt sich die Milch auch zum Baden verwenden. Nun aber zu dem tollen Duft von Spicy Winter Tea. Orange, schwarzer Tee, Tonkabohne und winterliche Gewürze bilden hier einen unglaublich schönen Wohlfühlduft. Der warme Duft hat eine tolle Kombination aus fruchtigen und würzigen Noten die wunderbar miteinander harmonieren.

M. Asam - Spicy Winter Tea - Körpercreme

Spicy Winter Tea - Körpercreme
Im Winter braucht die Haut einfach ein bisschen Extrapflege und Feuchtigkeit. Die Körpercreme mit Mandelöl, Shea- und Kakaobutter, Vitamin E und Traubenkernöl bietet dafür genau die richtige Pflege. Die Creme hat eine sahnige Textur, lässt sich toll verteilen und zieht rückstandslos ein. Sie ist reichhaltig, pflegt die Haut und spendet intensive Feuchtigkeit. Meine Haut fühlt sich anschließend schön gepflegt und zart an. Der Duft der Körpercreme ist genauso toll wie der Duft der Duschmilch. Die würzigen Komponenten kommen hier allerdings etwas mehr zur Geltung als die fruchtigen Noten von Orange. Der sinnliche Duft bleibt eine ganze Weile auf der Haut zurück und sorgt so nochmal für einen extra Wohlfühlfaktor.

Der Duft der neuen Spicy Winter Tea Reihe gefällt mir unheimlich gut. Die Produkte von M.Asam sind in der Regel in recht großen Tiegeln und es ist oft eine Herausforderung sie leer zu bekommen wenn noch vieles anderes auf's Ausprobieren wartet. Durch den tollen Duft habe ich bei diesen beiden allerdings keine Sorgen und ich denke das sie schnell aufgebraucht sind.

Die Produkte sind im Online-Shop von M. Asam erhältlich, die Dusch- und Bademilch enthält 500ml und kostet 17,50€. Die Körpercreme mit ebenfalls 500ml ist für 19,75€ erhältlich.

Kennt ihr die neue Reihe von M. Asam schon? Spricht euch der Duft an?


PR Sample

You Might Also Like

10 comments

  1. Wow, der Duft klingt wirklich gut! Ich mag die M.Asam Sachen auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich schön weihnachtlich-winterlich :)

      Löschen
  2. Der Duft klingt wirklich gut! Da würde ich gern mal dran schnuppern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du mal die Gelegenheit zu schnuppern, kann ihn wirklich empfehlen :)

      Löschen
  3. Der Duft klingt ja mal wirklich vielversprechend. Mag die Produkte von der Marke auch sehr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, die meisten Düfte gefallen mir richtig gut.

      Löschen
  4. Ich kenne die Reihe zwar noch nicht aber der Duft spricht mich richtig an. Zimt und Winter gehören halt zusammen :)

    Liebe Grüsse
    Dana ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ♥ Wenn du mal die Gelegenheit hast solltest du unbedingt mal daran schnuppern.

      Löschen
  5. Die Duftrichtung hört sich ja soo toll an!

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte von M. Asam habe ich auch und ich mag den Duft richtig gerne! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe