[Nagellack] p2 - 'Mystic Whisper' Limited Edition

Dienstag, 27. Dezember 2016

p2 Mystic Whisper Limited Edition - Review und Tragebilder

Die aktuelle 'Mystic Whisper' Limited Edition von p2 wirkt sehr düster und festlich zugleich und das Design der Verpackungen gefällt mir unheimlich gut. Blushes mit hübscher Prägung, metallische Cremelidschatten, Lippenstifte in Beerentönen und glänzend-glitzernde Nagellacke. Letztere möchte ich euch heute gerne genauer zeigen. Für die kalte Jahreszeit und die bevorstehenden Feiertage gefallen mir die Nagellacke richtig gut.

Die Nagellacke sehen im Fläschchen schon richtig schick aus. Die dunklen Nuancen schimmern wunderschön und die Fläschchen mit langem Stil sehen toll aus.

p2 Mystic Whisper - addictive passion Nagellack

p2 Mystic Whisper - addictive passion
Der Farbton ist wirklich schwer zu beschreiben, je nach Lichteinfall wirkt er Anthrazit oder Dunkelblau mit einem richtig tollen goldenen Schimmer. Der Lack lässt sich gut auftragen und ist in zwei Schichten deckend. Für einen Lack mit Glitzereffekt lässt er sich erstaunlich gut wieder ablackieren.

p2 Mystic Whisper - addictive passion Swatch

p2 Mystic Whisper - sweet seduction Nagellack

p2 Mystic Whisper - sweet seduction
Der beerige Lilaton hat ebenfalls einen wirklich tollen, schimmernden Effekt. Im Licht changieren die Partikel richtig schön. Der Lack lässt sich genauso problemlos auftragen und ablackieren und ist in zwei Schichten sehr gut deckend.

p2 Mystic Whisper - sweet seduction Swatch

Beide Farben gefallen mir richtig gut und ich kann sie mir durch den schönen Schimmer toll zu Silvester vorstellen. An Weihnachten greife ich dann lieber zu Rottönen.
Die Nagellacke kosten jeweils 1,95€ und sind noch bis 31.12.2016 erhältlich.

Wie gefallen euch die beiden Farben? Habt ihr euch etwas aus der LE mitgenommen?


PR Sample

You Might Also Like

13 comments

  1. Das sieht toll aus! Kann ich mir auch sehr gut für Silvester vorstellen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sehen beide sehr gut aus und die Flaschen sind auf jeden Fall eine Augenweide :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow diese Flakons sehen schon so hübsch aus! Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farben sehen richtig hübsch aus! Ich habe mir den Blush aus dieser p2 Limited Edition mitgenommen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke waren bei mir schon weg, aber der zweite ist ja mal traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Design. Diese ewig lange Spitze sieht schon spektakulär aus :)
    Von der Farbe her gefällt eindeutig der rote besser.
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Die Nagellackfläschchen sehen ja unglaublich toll aus <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Nagellacke sehen richtig extravagant aus mit dieser spitzen Form. Die Farben selbst sind aber auch sehr schön. Und eines muss ich unbedingt sagen: Du hast echte Traumnägel! :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte die Lacke zum Launch von dm erhalten und fand sie besonders schön. Dein Burgund-Ton ist besonders hübsch.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. sweet seduction gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  11. Die Lacke sind mega schön! Der lilane gefällt mir besonders gut:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir leider nichts aus der LE mitgenommen. Aber deine lackierten Nägel sehen mit den Lacken einfach traumhaft aus :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wow tolle Nagellacke, tolle Farben, tolle Nägel und tolle Bilder :)
    LG Dana

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe