Rituals - 'The Ritual of Light' Kollektion

Montag, 28. November 2016


Ich liebe die würzigen Düfte zur Weihnachtszeit und alles mit Zimt ruft immer ganz laut meinen Namen. Vor einer Weile hatte ich mir die Körpercreme aus der 'The Rituals of Light' Kollektion von Rituals gekauft. Mit dem Duft von süsser Orange und Zimt klang sie ganz nach meinem Geschmack und den passenden Tee gab es auch dazu.


Die limitierte 'The Rituals of Light' Winterkollektion wurde inspiriert von Ritualen die beruhigend und entspannend wirken, man soll zur Ruhe kommen, abschalten und die Seele baumeln lassen. Ich finde das passt perfekt in die Winterzeit, in der man sich nach einem anstrengenden und hektischen Jahr einfach mal eine Auszeit und Zeit für sich gönnen sollte.

Zum Ausprobieren hatte ich mich erst mal für die Körpercreme entschieden. Sie pflegt intensiv, ist sehr reichhaltig und ideal für trockene Winterhaut. Sie hat dennoch eine leichte Textur und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Sie zieht gut ein, ohne einen unangenehmen klebrigen Film zu hinterlassen.


Nun aber zum Highlight der Körpercreme, dem Duft! Beim Öffnen habe ich mich direkt in die tolle Kombination von leichter Süße und würziger Note verliebt. Der Duft ist keinesfalls zu schwer und 'weihnachtlich', neben dem warmen Zimtduft hat er durch die Orange eine leichte Zitrusnote und wirkt dadurch schön erfrischend und verwöhnend-entspannend zur gleichen Zeit. Den Duft kann man nach dem Eincremen noch eine ganze Weile auf der Haut wahrnehmen, so hält der Wohlfühlfaktor umso länger an. Für mich ist es auf jeden Fall ein neuer Favorit unter den Rituals Düften.


Als Teeliebhaber habe ich mir auch gleich noch den 'soul warming tea' aus der Kollektion bestellt. Er schmeckt lecker fruchtig und hat durch den Zimt eine angenehm winterliche Note. Der Tee wärmt richtig schön von innen und duftet natürlich auch richtig gut. Die Pyramidenbeutel mag ich auch sehr gerne, so können sich die bunten Blätter im Inneren richtig schön entfalten.


In der 'The Ritual of Light' Kollektion gibt es außerdem einen Badeschaum, Duschschaum, ein Körperpeeling, Duftkerzen in unterschiedlichen Größen und Duftstäbchen. Ich glaube das Peeling darf bei mir auch noch einziehen und ich liebäugle auch mit einer der Kerzen. Wenn ihr mal die Gelengenheit habt, solltet ihr auf jeden Fall mal an den Produkten schnuppern, ich bin gespannt wie euch der Duft gefällt.

Kennt ihr die Kollektion bereits? Welche Düfte mögt ihr im Winter gerne?

You Might Also Like

9 comments

  1. Nein, diese Kollecktion kenne ich noch nicht!
    Allerdings liebe ich Orangenduft, egal ob es Weihnachten ist oder nicht :)
    Hört sich mega gut an!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die Kollektion kannte ich bisher auch noch nicht, habe aber bereits einmal Pressebilder davon gesehen und würde gerne einmal daran riechen. Die ganze Aufmachung finde ich sehr schön! Ich mag den Duft von frisch gebackenen Keksen sehr gerne, aber den wird man kaum als Bodycare finden :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Duft hört sich so gut an, das wäre auch was für mich!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag gerne den Klassiker Vanille.
    Aber auch Anis, Zimt und süßliches.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Design des Rituals Produkts sieht echt klasse aus!!! Ich mag eigentlich so gut wie alle Düfte / Gerüche und habe keine speziellen Favoriten. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mir die Kollektion ganz dringend noch anschauen gehen, denn die Duftnoten schreien auch meinen Namen :D

    AntwortenLöschen
  7. Mag Rituals so gerne und vor allem fruchtige / beerige Düfte. Das Produkt sieht vom Design her mega schön aus !

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne die Kollektion nicht aber Rituals hat immer wieder tolle Produkte und Kollektionen :) Im Winter mag ich lieber schwerere Düfte. Dafür müssen die Sommerdüfte sehr, sehr frisch sein.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  9. Bis jetzt war ich nur Proberiechen bei Rituals und muss sagen, dass ich echt angetan bin von den Produkten (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe