[Living] Yankee Candle - Rhubarb Crumble

[Living] Yankee Candle - Rhubarb Crumble

Mittwoch, 16. November 2016


Vor einer Weile gab es hier schon mal eine Vorschau auf die Düfte und Accessoires der Harvest Time Kollektion von Yankee Candle. Ich konnte nicht widerstehen und habe mir die neuen Düfte aus der Herbstkollektion vor einiger Zeit bestellt. Rhubarb Crumble durfte gleich als großer Housewarmer mit und ich möchte euch den Duft heute gerne vorstellen.


Rhubarb Crumble

Duftkategorie: Food & Spice

Duftnoten
Kopfnote Apfel, Rhabarber
Herznote Himbeere
Basisnote Brauner Zucker, Vanille

Duftbeschreibung: Das Label und die Duftkomponenten versprechen nicht zu viel, kurz gesagt, die Kerze duftet einfach richtig lecker. Der Duft erinnert an frisch gebackenen Kuchen, warm aus dem Ofen mit einer leckeren Schicht knuspriger Streusel. Mmmh... Die Duftnoten von knackig-fruchtigem Rhabarber vermischen sich toll mit den süßlichen Noten von Zucker und Vanille zu einem wunderbar leckeren Herbstduft. Wer kuchige Düfte mag wird hier ganz sicher nicht enttäuscht. Der süße Duft nach frisch gebackenem steht bei Rhubarb Crumble im Vordergrund, durch die Nuancen von Himbeere, Apfel und Rhabarber wirkt der Duft leicht fruchtig und wird nicht zu schwer.
Die Duftintensität ist bei dem großen Housewarmer leider nicht ganz so intensiv wie ich es gerne hätte, in besonders großen oder offenen Räumen nimmt man den Duft darum nur dezent wahr.
Farblich ist Rhubarb Crumble auch ein schöner Hingucker für den Herbst und der Rotton passt perfekt zu herbstlicher Dekoration.


Rhubarb Crumble und die anderen Düfte sind unter anderem bei Amazon* und Candle Dream* erhältlich.

Kennt ihr den neuen Duft von Yankee Candle schon? Mögt ihr gerne kuchige Düfte?


*Affiliate-Link

You Might Also Like

10 comments

  1. Ich mags auch gar nicht, wenn der Duft zu stark ist, bekomme ich Kopfweg.
    Hört sich mega gut an!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Hmm diese Duftrichtung kannte ich noch nicht, hört sich so gut an!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag eher fruchtige Düfte und den kannte ich noch nicht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Duft hört sich echt gut an. Ich besitze bisher nur eine Kerze von Yankee Candle und bin eigentlich kein großer Kerzen-Fan.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Yankee Candle :) Ich mag aber lieber die frischen Düfte von Yankee Candle.

    Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, klingt lecker. Ich bin da oft zu geizig. Dabei sind deren Düfte so lecker.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Kerzen von Yankee Candle. Für mich bisher meine absoluten Favoriten. Nur schade, dass die Kerzen so teuer sind
    Liebe Grüße Moni von Galm & Shine

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Duft steht auch schon auf meiner Wunschliste - großer Rhabarber Fan <3

    Liebe Grüße,
    Eva
    http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Mhhhh der Duft ist suuuper! Ich mag aber auch alle Düfte von Yankee Candle aber Rhababer ist schon lecki <3

    Liebst
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  10. Der/Das/Die (?) Tart hat mir so gut gefallen, dass ich mir eine kleine Kerze geholt habe. Leider ist mir da der Duft nicht intensiv genug, eigentlich rieche ich so gut wie nichts. Das darf für meinen Geschmack schon mehr duften, gerade weil Rhubarb Crumble so toll riecht...
    Von den neuen finde ich Star Anise & Orange echt gut!
    LG Elisa

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe