[Living] Kringle Candle - Spiced Apple & Hot Chocolate

Mittwoch, 2. November 2016


Ich mag Duftkerzen zwar das ganze Jahr über, aber im Herbst und Winter kommen sie definitiv regelmäßiger zum Einsatz. Vor Kurzem habe ich mir ein paar neue Daylights von Kringle Candle gekauft von denen ich euch heute zwei Düfte vorstellen möchte.


Beide Düfte hatte ich schon als Daylight und musste sie einfach nochmal haben. Die Daylights von Kringle Candle könnt ihr euch wie übergroße Teelichter mit Deckel vorstellen. Ein Daylight kostet etwa 3,80€, die Brenndauer liegt bei ca. 12 Stunden.


Spiced Apple

Der Duft von knackigen Äpfeln, Zimt und winterlichen Gewürzen ergibt einen wunderschönen Duft für den Herbst und Winter. Er erinnert mich an warmen Apfelkuchen mit einer ordentlichen Portion Zimt, leeecker!
Der Duft ist intensiv und hält sich auch noch lange im Raum wenn die Kerze bzw. das Daylight aus ist. Die fruchtig-würzige Kombination gefällt mir unheimlich gut und ich kann euch Spiced Apple auf jeden Fall empfehlen wenn ihr solche Düfte mögt.


Hot Chocolate

Ihr liebt heiße Schokolade und verbindet den Duft auch mit kuschligen und entspannten Abenden? Dann ist der Duft genau der richtige für euch. Hot Chocolate macht seinem Namen alle Ehre, er duftet wunderbar intensiv schokoladig mit einer leicht sahnigen Note. Obwohl der süße Duft sehr intensiv ist, empfinde ich ihn nicht zu dominant. 
Meine Auswahl an Kringle Candle Düften ist zwar nicht all zu groß, aber der Duft gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Wenn ihr schokoladige Düfte mögt kann ich euch diesen nur ans Herz legen, aber vorsicht, ihr bekommt sicher Appetit auf eine heiße Schokolade!

Kennt ihr einen der beiden Düfte? Habt ihr einen Favoriten von Kringle Candle?

You Might Also Like

12 comments

  1. Ich hatte noch nie was von Kringle Candle.
    Aber genau diese Düfte würde ich mir von der Beschreibung her auch holen!
    Hach, ich liebe es, wenn es nach Weihnachten duftet!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch total gerne, ein toller Duft und dann gemütlich auf die Couch gekuschelt :)

      Löschen
  2. Ich liebe Kringle Candle und habe sie eine ganze Weile regelmäßig bestellt. Aktuell habe ich einfach zu viel , weshalb ich erstmal keine mehr nachkaufe. Hot chocolate wäre gar nicht mein Fall, was duftkerzen angeht, spiced apple könnte mir gefalle. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eigentlich auch viel zu viel, aber irgendwie kann ich dann doch immer nicht widerstehen :D

      Löschen
  3. Hab schon mehrere Düfte von Kringle Candle zu Hause - empfehlen kann ich "Pumpkin Frosting". <3
    "Hot Chocolate" steht schon auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pumpkin Frosting kenne kenne ich bisher nicht, klingt aber toll!

      Löschen
  4. Bisher hatte ich auch noch keine der Kringle Candles :) Yankee Candles waren bisher einfach immer griffbereiter. Spiced Apple könnte mir aber rein von der Beschreibung her auch sehr gut gefallen.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Yankee Candle bekommt man mittlerweile ja sogar in manchen Blumenläden ;) Ich mag die Kerzen Yankee Candle aber auch sehr gerne

      Löschen
  5. Oh, ich liebe Kringle Candles! Mein persönliches Highlight aus der Herbstkollektion ist (bisher) «Cozy Sweater» – davon muss ich mir unbedingt noch ein Backup holen;) Soooo gut .... !!

    Ganz liebe Grüsse, Mia

    AntwortenLöschen
  6. Von Kringle Candle hatte ich bisher noch keine Kerzen aber ich schätze, ich werde dort bald mal zuschlagen.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt für welche Düfte du dich entscheidest :)

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe