essence - Adventskalender 2016

Mittwoch, 30. November 2016

essence Adventskalender 2016

Na, habt ihr einen Adventskalender für dieses Jahr? Neben meinen drei Schokoadventskalendern (ja, ihr habt richtig gelesen :D) durfte sich der Adventskalender von essence gesellen. Ich hatte ihn bereits im letzten Jahr, der Inhalt ist diesmal aber vielseitiger.

essence Adventskalender 2016

essence Adventskalender 2016

essence Adventskalender 2016

Der essence Adventskalender hat diesmal eine Würfelform und hebt sich so von den meisten anderen Kalendern ab. Das weihnachtliche Design ist richtig hübsch und das Format gefällt mir gut, so gibt es auch ausreichend Platz für das ein oder andere größere Produkt.
Der Kalender enthält 24 essence Produkte in Originalgröße mit weihnachtlichem Design. Die Auswahl ist groß, egal ob Lidschatten, Lippenstift, Nagellack oder Accessoires, es ist bestimmt für jeden etwas dabei.

essence Adventskalender 2016

Die Türchen lassen sich leicht öffnen und auch wieder gut verschließen falls einem die reine Würfelform lieber ist. Im Inneren der Türchen findet man wieder süße Sprüche, passend zu den Produkten.

essence Adventskalender 2016

Im letzten Jahr waren im essence Adventskalender ausschließlich Nagellacke enthalten. Als Nagellack-Junkie fand ich das zwar gut, vor allem weil auch Farben dabei waren die es im Standardsortiment nicht gibt, ein abwechslungsreicher Inhalt spricht aber glaube ich mehr Leute an. Den Inhalt des Kalenders vom letzten Jahr habe ich euch hier gezeigt.

essence Adventskalender 2016 Inhalt

Der Kalender ist für 24,99 € in Drogerien erhältlich. Wenn ihr etwas abgelegener wohnt könntet ihr Glück haben und noch einen ergattern. Eine Übersicht weiterer Adventskalender findet ihr hier.

Wie gefällt euch der Adventskalender? Für welche(n) Adventskalender habt ihr euch dieses Jahr entschieden? 


PR Sample

You Might Also Like

4 comments

  1. Ich habe mir auch den Adventskalender von essence gekauft und freue mich schon aufs Öffnen der Türchen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja echt süß!! Ich habe dieses Jahr einen von Alcina.

    AntwortenLöschen
  3. Der Adventskalender ist echt süss :) Ich habe dieses Jahr keinen Adventskalender.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Kalender mega süß zusammengestellt, hebt sich echt toll ab :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe