Ankündigung Blogger Adventskalender & Verlosungen

Mittwoch, 30. November 2016


Morgen ist es schon so weit und die ersten Türchen der Adventskalender dürfen geöffnet werden. Ab morgen startet also jeder Tag mit Schokolade :)
Wie in den letzten Jahren, habe ich mich auch in diesem Jahr mit einigen Bloggerinnen für Adventskalender zusammengetan, um euch die Adventszeit mit winterlichen Beiträgen und Verlosungen zu versüßen.



Bei 'Bloggin' around the christmas tree' öffnen sich bis zum 24. Dezember jeden Tag zwei Türchen mit einem Gewinnspiel, es warten also insgesamt 48 tolle Gewinne auf euch. Jedes Türchen öffnet sich um 8 Uhr und bleibt für 24 Stunden geöffnet. Schaut am besten regelmäßig vorbei um keins der Türchen zu verpassen. Die Map hilft euch die jeweiligen Türchen und Blogs für den Tag zu finden.

Mein Türchen öffnet sich am 10. Dezember für euch und ich teile es mir mit der lieben Dani.
An dieser Stelle ein Dankeschön an Frau Kirschvogel für das schöne Banner und an Sweet Cherry für das Erstellen der Map.


Bei 'Walking in a Winter Bloggerland' erwartet euch täglich ein winterlicher- oder weihnachtlicher Beitrag, von Looks, über Rezepte bis hin zu DIY's ist alles dabei.
Mein Türchen öffnet sich am 16. Dezember, auch hier hilft euch die Map die jeweiligen Türchen zu öffnen. Vielen Dank an My Mirror World für das Erstellen.


Image Map


Neben den beiden Blogger Adventskalendern wird es in den nächsten Wochen hier auch einige weihnachtliche Beiträge und das ein oder andere Gewinnspiel geben. Ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut.

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit

You Might Also Like

5 comments

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe