[Nagellack] essence - meet me midnight

Montag, 24. Oktober 2016

essence - midnight masquerade - meet me midnight Nagellack

Die aktuelle midnight masquerade Trend Edition von essence enthält einige effektvolle Produkte für einen mystischen Look. Neben Ombré Lipsticks, Lidschatten mit Foil-Effekt und einem hübschen Liquid Highlighter enthält die TE auch vier schöne Nagellacke mit mattem bzw. Glitzer Finish. Dem schönen Funklen von 'meet me midnight' konnte ich nicht widerstehen und ich möchte euch den Nagellack heute genauer zeigen.

essence - midnight masquerade - meet me midnight Nagellack Swatch

essence - midnight masquerade - meet me midnight Nagellack Swatch

meet me midnight ist ein wunderschöner dunkelblauer Nagellack mit intensivem Glitzereffekt. Je nach Lichteinfall sehen die Glitzerpartikel Blau bzw. Lila aus, ein richtig schöner Effekt. Leider konnte ich das Lila mit der Kamera nicht einfangen, Blau hat sich hier immer wieder in den Vordergrund gedrängelt.
Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen und trocknet recht schnell. Er ist in zwei dünnen Schichten gut deckend und zaubert ein intensives, glitzerndes Ergebnis auf die Nägel.

essence - midnight masquerade - meet me midnight Nagellack Swatch

essence - midnight masquerade - meet me midnight Nagellack Swatch

Die beiden Rottöne 'a vampire kissed my neck' und 'the walking red' aus der midnight masquerade Kollektion haben mir auch gut gefallen. Beide Farben sind richtig schön für den Herbst, wenn ihr Rottöne mögt solltet ihr euch die beiden auch mal ansehen.

Wie gefällt euch 'meet me midnight'? Habt ihr euch etwas aus der TE mitgenommen?

You Might Also Like

11 comments

  1. Hübsch =) aber war das nicht der Lack, den es genau so schon im normalen Sortiment gab/gibt? Einer von den zwei glitzernden war das :D hatte ich letztens auf Insta gesehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, das ist ganz an mir vorbeigegangen! Das erste Fläschchen ist mir nämlich runtergefallen und natürlich kaputt gegangen, wenn es den im Standard gibt hätte ich mich gar nicht so stressen müssen um nochmal einen zu kaufen :D Ich hoffe jetzt mal das es der andere Glitzerlack ist ;)

      Löschen
  2. Finde den echt klasse, aber ich war brav und habe keinen der Lacke gekauft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens klappt das bei mir auch, aber einen Lack musste ich diesmal mitnehmen :D

      Löschen
  3. Ich bin bei der LE standhaft geblieben und habe nichts mitgenommen :) Wenn dann wäre es aber der Lilane Nagellack geworden^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaffe es auch meistens, aber so ein kleines Fläschchen Nagellack landet dann doch immer mal in meiner Einkaufstasche :)

      Löschen
  4. Wow, ganz ehrlich? Hätt ich den so im Laden stehen sehen hätt ich niemals gedacht, dass der auf den Nägeln so mega aussieht! Richtig geil! Sowohl die Farbe selbst als auch das Glitzerfinish.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz verliebt, vor allem weil er die Farbe im Licht so schön verändert :)

      Löschen
  5. Der Nagellack sieht sehr hübsch aus, der gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so froh, dass ich diesen und den lilanen Lack bekommen habe, besonders bei deinen schönen Bildern :)
    Ansonsten habe ich noch die drei Lidschatten und die Lipglosse mitgenommen [und die Nagelsticker...], bei den essence Herbst LEs kann ich so schwer widerstehen ;)

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe