[Blogparade] Sailor Moon - Sailor Galaxia

Montag, 3. Oktober 2016

Sailor Moon - Sailor Galaxia - Nageldesign - Nailart

Ein neuer Monat und somit eine neue Runde in der Sailor Moon Blogparade. In der letzten Runde geht es um Sailor Galaxia, mehr zum Charakter der Sailor Kriegerin findet ihr im Ankündigungspost von Talasia.

Wie immer habe ich mich von den Farben von Sailor Galaxia inspirieren lassen lassen und wollte ihr langes goldenes bzw. rotes Haar und die beiden Armreifen ins Design einfließen lassen. Leider war Penny Talk von essie nicht die beste Farbwahl und ich bin mit dem Ergebnis allgemein nicht ganz happy.

Sailor Moon - Sailor Galaxia - Nageldesign - Nailart

Sailor Moon - Sailor Galaxia - Nageldesign - Nailart

Auf den Zeigefinger kamen zwei Schichten Rot mit feinem goldenem Schimmer. Der kleine Finger hat eine Schicht Gelb und einen goldenen Glitzer-Top-Coat bekommen. Auf den Mittel- und Ringfinger habe ich einen Goldton aufgetragen und anschließend mit einem Nailart-Pen und Dotting Tool die Armreifen gezeichnet.

Sailor Moon - Sailor Galaxia - Nageldesign - Nailart

Verwendete Produkte
p2 - spicy cayenne (Beauty Voyage LE)
essie - Penny Talk
essence - hello sunshine
Nails Inc. - Glamour Glitter
OPI - Suzi Says Feng Shui
essie - ruffles & feathers
Maybelline - Nail Art Pen
Dotting Tool

Meine bisherigen Beiträge zur Sailor Moon Blogparade findet ihr hier: Sailor Moon - Sailor Jupiter - Sailor Merkur - Tuxedo Mask - Chibi Moon - Sailor Pluto - Sailor Luna

Schaut auf jeden Fall auch mal bei den anderen Mädels, dort warten auch wieder tolle Looks und Designs auf euch:
Samstag 01.10.: tamatheunicorn
Sonntag 02.10.: nisinails
Montag 03.10.: billchensbeautybox
Dienstag 04.10.: talasia
Mittwoch 05.10.: make-up-blog
Donnerstag 06.10.: piranhaprinzessin
Freitag 07.10.: milchschokis-beautyecke


Wie gefällt euch das Design?

You Might Also Like

6 comments

  1. Echt tolles Nail Design, ist richtig klasse geworden.
    Ich beneide ja deine Nägel ohnehin - ein Traum <3
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön! Freut mich das es dir gefällt

      Löschen
  2. Finde deine Nägel auch sehr schön und das ist wieder sehr hübsch geworden =)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll ist das geworden! Und deine Nägel sind ja mal super schön *__*

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe