Rossmann - Schön für mich Box - September

Freitag, 30. September 2016

Rossmann - Schön für mich Box - September - Unboxing

'Der Herbst ist der Frühling des Winters', mit diesen Worten begrüßt die aktuelle Schön für mich Box von Rossmann den Herbst. Diesen Monat hatte ich Glück und habe über den Blogger Newsletter eine Box gewonnen, also werfen wir zusammen mal einen Blick auf den Inhalt.

Rossmann - Schön für mich Box - September - Inhalt - fenjal & Isana

fenjal - Reichhaltiges Duschöl
Das Duschöl verspricht ein wahrer Feuchtigkeitsspender zu sein. Es enthält Traubenkernöl und rückfettende Inhaltsstoffe die der Haut bis zu acht Stunden Feuchtigkeit spenden und sie schützen sollen. Der Duft ist angenehm zart und leicht frisch.

Isana Young - Bodysmoothie Rhubarb
Die Bodylotion hat einen süßlichen Rhabarberduft und enthält Sheabutter und Vitamin E. Sie hat eine zarte, cremige Textur, lässt sich schön auftragen und zieht gut ein. Die Pflegewirkung könnte etwas intensiver sein, für besonders trockene Haut wird sie vermutlich nicht ausreichend sein. Die Lotion zaubert außerdem einen feinen Schimmer auf die Haut.

Rossmann - Schön für mich Box - September - Inhalt - Batiste & Wellness & Beauty

Batiste - Blush Trockenshampoo
Die Batiste Trockenshampoo's sind schon lange meine Favoriten. Die Sorte 'Blush' duftet intensiv blumig.

Wellness & Beauty - Handlotion 'federleicht unbeschwert'
Die Handlotion pflegt mit Mandelmilch und Bambusextrakt, sie hat eine sehr leichte Textur und zieht schnell und rückstandslos ein. Den Pumpspender finde ich sehr praktisch, leider war meiner während dem Versand kaputt gegangen.

Rossmann - Schön für mich Box - September - Inhalt - Lavera & Alterra

Lavera - Anti-Falten Feuchtigkeitspflege
Die Tagespflege enthält Q10, Bio Jojoba-Öl und Bio Aloe Vera, sie soll Feuchkeit spenden und Fältchen reduzieren.

Alterra - Feuchtigkeits-Haarmaske 
Bio-Granatapfelkernöl, Avocadoöl, Aloe Vera-Saft und Keratin sollen das Haar intensiv pflegen und ihm Glanz und Geschmeidigkeit verleihen, ohne es zu beschweren.

Rossmann - Schön für mich Box - September - Inhalt - elmex

elmex - Sensitive Professional Zahnpasta
Medizinische Zahnpasta für schmerzempfindliche Zähne

Rossmann - Schön für mich Box - September - Inhalt - RdeL Young & Rival de Loop

RdeL Young - Gel-Look Nail Colour
Nagellack mit Gel-Look in der Farbe 'Lazy Days' (09)

Rival de Loop - Contouring Palette
Die Contouring Palette enthält drei Farben zum definieren und eine Anleitung auf der Rückseite.

Fazit
Für den Preis von 5€ kann sich der Inhalt der September Box auf jeden Fall sehen lassen. Ich finde der Inhalt ist schön abwechslungsreich und die Mischung aus Eigenmarken und Produkten anderer Hersteller ist ausgewogen. Meine Favoriten aus der Box sind das Duschöl, das Trockenschampoo, die Zahnpasta und die Handlotion.

Wie gefällt euch die Zusammenstellung der Box? Nehmt ihr regelmäßig an der Verlosung teil?

PR Sample

You Might Also Like

1 comments

  1. Ich finde den Inhalt ganz gut, hätte mich am meisten über das Duschöl und das Trockenshampoo gefreut. Ich hoffe ich habe auch bald mal wieder Glück.

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe