Rossmann Schön für mich Box - Juni & Juli

Rossmann Schön für mich Box - Juni & Juli

Dienstag, 2. August 2016

Rossmann Schön für mich Box - Juni & Juli 2016

Mittlerweile ist schon August und die neue Schön für mich Box von Rossmann erscheint bald. Ich möchte euch trotzdem noch den Inhalt der letzten beiden Boxen für Juni und Juli zeigen.

Bei der Juni Ausgabe hatte ich das erste Mal über den Rossmann Bloggernewsletter Glück und habe eine Box gewonnen. Im Juli hatte mein Freund bei der Verlosung Erfolg, mal sehen, vielleicht klappt es bei mir ja im August. Jetzt aber zum Inhalt der beiden Boxen.

SFM Box Juni* - Thema Festivalzeit

Rossmann Schön für mich Box Juni 2016

for you Beauty - Haargummi
Haargummis kann man ja immer gebrauchen, auch wenn ich mittlerweile nur noch zu den Invisibobbles greife. Enthalten sind 15 Haargummis für blondes und braunes Haar.

SunOzon - Sonnenmilch Soft & Light LSF 20
Die wasserfeste Sonnenmilch hat eine wirklich leichte Textur und zieht sehr gut ein. Sie hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl ohne klebrigen Film. Lichtschutzfaktor 20 ist mir leider etwas zu wenig, darum werde ich sie wahrscheinlich weitergeben.

Rossmann Schön für mich Box Juni 2016

ISANA - Trockenshampoo
Die kleine Reisegröße des Trockenshampoos ist perfekt für unterwegs oder den Urlaub (und natürlich für Festivals).

Spirit of happy moments
Das fruchtig-blumige Eau de Parfum enthält Noten von Pfirsich, Bergamotte, Jasmin und Tuberose.

Odol-med3 - Extreme Clean Tiefenreinigung
Die Zahnpasta soll doppelte Reinigungskraft, vor allem in schwer erreichbaren Stellen, bieten. Mit 'Micro-Crystals' sollen auch die Zahnzwischenräume erreicht werden.

Rossmann Schön für mich Box Juni 2016

Palmolive - Chocolate Passion Body Butter Cremedusche
Chocolate-Lovers aufgepasst! Die Cremedusche duftet wirklich wunderbar schokoladig, ist dabei aber nicht zu süß.

bebe More - Hautstraffende Body Lotion
Die Bodylotion soll intensive Feuchtigkeit spenden und die Hautelastizität und das Hautbild verbessern. Die Lotion enthält Meeresmineralien und Algenextrakte und hat einen sehr angenehmen, frischen Duft. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut.

Rossmann Schön für mich Box Juni 2016

Sagrotan - 2in1 Desinfektionstücher
Solche Tücher kann man immer gut gebrauchen und ich habe sie immer gerne dabei wenn ich verreise, Man kann die Tücher sowohl für die Hände als auch für Öberflächen verwenden und sie sollen zuverlässig 99,9% der Bakterien entfernen.

Catrice - Glam & Doll False Lashes Mascara
Die Mascara hat ein leicht gebogenes Bürstchen und erinnert mich etwas an die Lash Sensational Mascara von Maybelline. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, bin aber sehr gespannt auf das Ergebnis.

Rossmann Schön für mich Box Juni 2016

Rival de Loop - High Shine Nail Colour #23
Der Nagellack hat im Fläschchen einen intensiven Weißton, ohne Schimmer oder andere Partikel.

RdeL Young - Anti Shine Paper
Das 'Blotting Paper' kenne ich breits und habe es im Moment auch in einer meiner Handtaschen. Es mattiert glänzende Stellen gut, allerdings benötige ich oft mehr als nur ein Papier.

SFM Box Juli - Thema Sommer

Rossmann Schön für mich Box Juli 2016

CD - 24h Feuchtigkeitspflege
Die Creme enthält planzliches Hyaluron und Wasserlilien-Extrakt, sie soll die Haut aufpolstern und ihr langanhaltend Feuchtigkeit spenden.

ISANA - Badeherzen
Die handgemachten Badeherzen sind in den Sorten 'Rose' und 'Zitronengrass' erhältlich. Rose duftet intensiv blumig und passt für mich dadurch eher in den Herbst wenn die Düfte wieder etwas schwerer sein dürfen.

Rossmann Schön für mich Box Juli 2016

Nivea - Seiden-Mouse Pflegedusche
Den Duschschaum kenne bereits und mag ihn sehr gerne, ein Back-Up kann also nicht schaden. Der Schaun hat eine sehr angenehme Konsistenz und lässt sich gut verteilen, der 'Nivea-Duft' gefällt mir hier auch richtig gut.

Palmolive - Flüssigseife Mulberry
Die Handseife duftet nach Maulbeere und Zitronengras und macht sich mit dem hübschen Décor auch richtig gut auf dem Waschbecken.

Rossmann Schön für mich Box Juli 2016

SunOzon - Après Konzentrat
Das Konzentrat soll sonnenstrapazierte Haut pflegen und sie beruhigen und Hautrötungen mildern. Die Ampullen finde ich sehr praktisch, so kann man sie auch gut mit in den Urlaub nehmen ohne zu viel Platz und Gewicht zu verschwenden.

Rossmann Schön für mich Box Juli 2016

Style2Create by ISANA - Volumenpuder
Das Puder soll dem Haar Volumen und Struktur geben. Eigentlich habe ich recht dickes Haar, aber so ein Puder wollte ich trotzdem schon länger mal ausprobieren und bin sehr gespannt.

Ulric de Varens - Mini Sexy
Das Eau de Parfum 'Mini Sexy' enthält Duftnoten von Bergamotte, Lakritz, Vanille, Freesie, Patschoulli, Pfingstrose und Iris.

Rossmann Schön für mich Box Juli 2016

Scholl - Gel-Activ Einlegesohlen
Die transparenten Einlegesohlen kann man durch ihre Form auch gut in offenen Schuhen tragen.

Rossmann Schön für mich Box Juli 2016

Alterra - Nagellack Real Red (03)
Der Nagellack hat einen klassichen Rotton der mir sehr gut gefällt.

Zeckito - Insektenschutz Spray
Das Spray soll bis zu 8 Stunden vor Mücken- und Bremsenstichen, und bis zu 4 Stunden vor Zecken, schützen. Das Spray kommt auf jeden Fall mit in den Urlaub.

Fazit
Wie immer kann man für 5 Euro pro Box absolut nicht meckern, auch wenn es meiner Meinung nach schon stärkere Boxen gegeben hat. Das Thema wurde bei beiden Boxen gut umgesetzt und die Abwechslung aus Eigenmarken und Produkten anderen Hersteller ist gut. Ich hätte mir persönlich etwas mehr dekorative Kosmetik gewünscht, aber das ist natürlich Geschmackssache. Es sind auf jeden Fall einige Produkte dabei die ich gut gebrauchen kann.

Ab heute könnt ihr euch übrigens für die Schön für mich Box für August anmelden und euer Glück versuchen.

Wie gefällt euch der Inhalt der beiden Boxen? Werdet ihr versuchen die August Box zu bekommen?

*PR Sample


You Might Also Like

7 comments

  1. Hallo :D

    den Inhalt fidne ich ganz gut, ledier habe ich zu 90% aller Produkte bereits getestet sodass ich mich eigentlich nur noch über die CD Pflege gefreut hätte :)

    Liebe grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer schade wenn man das meiste schon kennt. Ein Back-Up von einem tollen Produkt ist zwar gut, aber manches gebe ich dann auch weiter. Über die Feuchtigkeitscreme habe ich mich aber auch mit am meisten gefreut :)

      Löschen
  2. Der Inhalt von beiden Boxen gefällt mir richtig gut. Ich hatte bisher leider kein Glück bei der Schön für mich Box, aber ich werde es auf jeden Fall trotzdem immer wieder versuchen :)

    Liebe Grüße

    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir für die August Box fest die Daumen :)

      Löschen
  3. Was? 5 EUR? Ok, das sind ja mal super viele Produkte für 5 EUR!
    Ich finde den Inhalt echt gelungen!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Den Inhalt find ich mega gut, so viele Produkte und so nützlich!

    AntwortenLöschen
  5. Die Juni Box hatte ich auch - aber sie hat mir weniger gut gefallen. Vielleicht habe ich bald wieder Glück, mal schauen wie die Box dann zusammengestellt ist.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe