Otto Kern - PLAYFULL & FULL PLAY

Otto Kern - PLAYFULL & FULL PLAY

Donnerstag, 11. August 2016

Otto Kern - PLAYFULL & FULL PLAY

Wanna play? Mit diesem Motto wirbt Otto Kern für die beiden neuen Twin-Düfte PLAYFULL und FULL PLAY. Die Duftkompositionen der beiden Düfte spiegeln die Anziehungskraft zwischen Mann und Frau wieder. Sinnlichkeit und Eleganz treffen auf Charme und Abenteuerlust und ergeben so ein tolles Zusammenspiel.

Otto Kern - PLAYFULL & FULL PLAY


PLAYFULL

Otto Kern - PLAYFULL

PLAYFULL - Der Duft für SIE
Men may have discovered fire, but women discovered how to play with it

Der runde Flakon ist sehr dezent gestaltet. Der roségoldene Deckel ist mit dem Otto Kern Logo verziert und ein kleines Kettchen gibt dem Flakon einen femininen Touch.

Kopfnote Champagner-Akkord, Himbeere, Grapefruit
Herznote Zimt, Champaka-Blüte, türkische Rosen
Basisnote Zedernholz, Patschuli, Moschus

Playfull hat schon zu Beginn einen wunderbar spritzigen Duft von Champagner und Beeren mit einer leichten Zitrusnote. In der Kopfnote wird der Duft um blumige Nuancen ergänzt, die türkische Rose nehme ich hier besonders wahr. Abgerundet wird der Duft mit warmen, holzigen Noten von Moschus und Patschuli und bekommt dadurch auch eine leichte Frische.

Mit gefällt der Damenduft unheimlich gut, er hat etwas sehr edles und selbstbewusstes, wirkt aber dennoch angenehm sinnlich und nicht zu schwer. Durch die Duftkomposition passt er meiner Meinung nach sowohl in den Sommer als auch in die kälteren Monate. Die Haltbarkeit des Eau de Toilette kann auch überzeugen, nach über 6 Stunden kann man ihn immer noch dezent wahrnehmen.

Playfull ist als Eau de Toilette*, Eau de Parfum*, Duschgel, Body Lotion und Deodorant erhältlich.


FULL PLAY

Otto Kern - FULL PLAY

FULL PLAY- Der Duft für IHN
Life is a game – all you have to do, is know how to play it

Auch hier ist der Flakon dezent gestaltet, beim Herrenduft wurde allerdings auf silberne Akzente gesetzt. Ein passendes Detail analog zum Damenduft, zum Beispiel ein kleines Lederbändchen, hätte mir gut gefallen.

Kopfnote Rhabarber, Zitrone, Aldehyde
Herznote Lavendel, Veilchenblätter, Cypriol
Basisnote Holzakkorde mit Zedernholz aus Virginia und Kaschmirholz

Mein Freund mag den Duft, ich liebe ihn! Der spritzige Auftakt mit Zitrone und Rhabarber macht den Herrenduft sehr erfrischend. Der zitrische Duft bekommt in der Herznote einen dezenten blumig-aromatischen Touch. Vor allem Lavendel nehme ich hier besonders gut wahr, wodurch der Duft auch etwas entspannend wirkt. Durch holzige Nuancen bekommt der Duft am Ende eine wunderbar warme und maskuline Note.

Ich mag den markanten Duft an meinem Freund wirklich sehr gerne. Er ist frisch und leicht blumig, wirkt aber trotzdem warm und sehr maskulin. Auch hier ist die Haltbarkeit für ein Eau de Toilette sehr gut und man kann den Duft nach 5-6 Stunden noch gut wahrnehmen.

Neben dem Eau de Toilette* ist Full Play auch als After Shave, Body & Hair Shampoo und Deodorant erhältlich.

Otto Kern - PLAYFULL & FULL PLAY Parfum

Fazit
Die beiden Twin-Düfte sind wirklich toll aufeinander abgestimmt. Sie sind nicht zu schwer und dadurch auch ideal für den Alltag. Der sinnliche Duft von PLAYFULL gefällt mir sehr gut, müsste ich mich entscheiden würde ich aber sagen das mir der würzige, markante Duft von FULL PLAY sogar etwas besser gefällt. Wenn euch die Duftbeschreibungen zusagen, solltet ihr die Düfte beim nächsten Parfümerie oder Drogerie Besuch auf jeden Fall mal Probeschnuppern.

Kennt ihr die beiden Düfte schon? Welches Parfum tragt ihr im Moment am liebsten? 


PR Sample
*Affiliate-Link

You Might Also Like

2 comments

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe