[Nagellack] Meine blauen Sommerfavoriten

Montag, 22. August 2016


Wie es aussieht bekommen wir ja doch noch ein paar schöne Sommertage. Mittlerweile haben sich neben den vielen Rottönen auch einige Blautöne in meine Nagellacksammlung geschlichen. Im Sommer trage ich besonders gerne hellere Blautöne und möchte euch gerne meine aktuellen Favoriten zeigen.

Nagellack - OPI - Dining al Frisco

OPI - Dining al Frisco*
Ich mag den Nagellack aus der San Franciso Kollektion richtig gerne. Er hat ein ganz leichtes metallisches Finish, man hat aber keine Probleme mit Streifenbildung. Er lässt sich problemlos lackieren und deckt in zwei Schichten sehr gut.
Ich hatte euch den Nagellack auch schon bei einem Beitrag für die Sailor Moon und Cinderella Blogparade gezeigt.

Nagellack - Sally Hansen - Sugar Fix

Sugar Fix ist ein richtig schönes Babyblau, passt aber auch toll zu Serenity, der Pantone Farbe des Jahres 2016. Ich hatte mir den Lack vor 2 Jahren aus New York mitgebracht und euch hier schon vorgestellt. Die Farbe lässt sich wunderbar auftragen und ist ebenfalls in zwei Schichten sehr gut deckend.

Nagellack - essie - Pret-a-Surfer

essie - Pret-a-Surfer*
Den Nagellack aus der essie Sommerkollektion 2015 musste ich einfach haben. So ein traumhafter Blauton! Das Finish ist schön cremig und der Lack deckt schon mit einer Schicht richtig gut.

Wie gefallen euch die Farben? Tragt ihr gerne Blau auf den Nägeln?


*Affiliate-Link

You Might Also Like

4 comments

  1. Ui, schön frisch :)
    Ich mag eher so mitternachtsblau oder gleich lieber Türkis/Teal ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teal und Türkis mag ich auch gerne :) Im Winter dürfen dann auch wieder mehr dunkle Farben auf die Nägel ;)

      Löschen
  2. Besonders gut gefällt mir Pret - a - Surfer von essie!
    Aber auch das Himmelblau von Sally Hansen schaut wirklich gut aus.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pret-a-Surfer trage ich im Moment richtig gerne, da hätte sich auch ein großes Fläschchen gelohnt :D

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe