[Nagellack] ORLY - Brights Neon

[Nagellack] ORLY - Brights Neon

Donnerstag, 7. Juli 2016


Bähm!... Das war das erste was mir in den Kopf kam als ich das ORLY Mini Kit mit den Brights Nagellacken vor Kurzem in der beautypress News Box entdeckt habe. Die Neonnagellacke halten wirklich was sie versprechen und die Farben leuchten geradezu auf den Nägeln.


Neben den Farblacken ist in den Mini Kit auch ein Base & Topcoat enthalten. Der Top²Bottom Lack schützt die Nägeln vorm Verfärben und den fertigen Lack vorm Absplittern. Durch die kleine Größe finde ich den Lack auch ideal auf Reisen.
Das Mini Kit enthält insgesamt 4 Nagellacke mit je 5,3ml Inhalt und ist für 16,50 Euro erhältlich.

Für die folgenden Bildern habe ich den Top²Bottom Lack jeweils nur als Basecoat augetragen.


Mayhem Mentality
Dieses intensive Neon-Orange sticht wohl am meisten ins Auge. Leider war der Lack beim Auftragen etwas zickig und ich musste drei Schichten für ein gleichmäßiges Ergebnis auftragen. Der Lack trocknet allerdings recht schnell, darum kann ich darüber gut hinwegsehen. Das Finish ist Semi-Matt, kann aber natürlich mit dem Top²Bottom Überlack auf Hochglanz gebracht werdern.


Oh Cabana Boy
Liebhaber von intensivem Neonpink kommen hier voll auf ihre Kosten. Das satte Pink hat einen schönen, leicht metallischen Schimmer und ist in jedem Fall auffallend. Die Farbe hat sich problemlos auftragen lassen und ist in zwei Schichten gut deckend,


Purple Crush
Wie der Name schon verrät, handelt es sich hierbei um ein grelles Lila. Im Fläschchen hat die Farbe einen dunkleren Eindruck gemacht, aufgetragen strahlt sie aber auch intensiv und kann mit den anderen beiden auf jeden Fall mithalten. Der Lack hat ein schönes cremiges Finish, lässt sich gut auftragen und deckt in zwei Schichten.

Fazit
Ich muss zugeben, dass das meine ersten Nagellacke von ORLY sind. Mit der Qualität der Lacke bin ich wirklich zufrieden und auch der Pinsel liegt toll in der Hand. Ich werde mir ganz sicher noch andere Farben von ORLY ansehen, auf der Webseite habe ich schon tein paar tolle Nuancen entdeckt.
Auf den Nägeln bin ich kein all zu großer Neonfan und Mayhem Mentality ist nicht ganz mein Fall. Die anderen beiden Farben gefallen mir aber wirklich gut, vor allem Purple Crush hat es mir angetan.

Wie gefallen euch die Farben? Tragt ihr gerne Neonlacke?


PR Sample

You Might Also Like

4 comments

  1. Wow, für mich sind die Farben gerade eher in den Hintergrund gerückt, weil ich deine Nägel echt mega finde =)

    Liebe Grüße :) www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe