[Blogparade] Sailor Moon - Luna

Sonntag, 3. Juli 2016

Nageldesign Nailart Sailor Moon Luna

Diesen Monat schaffe ich es endlich mal wieder und kann bei der neuen Runde der Sailor Moon Blogparade mitmachen. Diesmal geht es um den Charakter Luna in ihrer menschlichen Gestalt.

Ich muss zugeben, dass ich diesmal nicht so recht wusste wie ich den Charakter umsetzten sollte. Da ich eigentlich kein Sailor Moon Fan bin ist es mir diesmal irgendwie recht schwer gefallen. Wie immer kann man sich aber gut an den Farben orientieren und sich von kleinen Details des Charakters inspirieren lassen.

Nageldesign Nailart Sailor Moon Luna

Nageldesign Nailart Sailor Moon Luna

Auf dem Zeigefinger und dem kleinen Finger habe ich jeweils zwei Schichten Schwarz aufgetragen (irgendwie habe ich das dunkle Lila in den Artworks als Schwarz gedeutet). Nach dem Trocknen habe ich auf dem Zeigefinger eine Schicht des 'turn it sunny' Top Coats aufgetragen, ich finde der gelb-changierende Ton passt schön zu dem Charakter. Auf den kleinen Finger habe ich mit einem Dotting Tool und kleinen Pinsel die Halskette von Luna gezeichnet.
Auf den Mittelfinger kam 'My Private Yet', ein schöner Anthrazitton mit bunten Schimmerpartikeln. Der Ringfinger hat zwei Schichten Gelb bekommen, da das Finish des Lacks matt ist, habe ich noch einen Top Coat aufgetragen. Anschließend habe ich zwei schwarze Blüten aufgeklebt um die Blumenrüschchen an ihrem Kleid zu symbolisieren und habe die Nagelspitze mit goldenem Glitzer verziert.

Nageldesign Nailart Sailor Moon Luna

Verwendete Produkte
essence - black is back
essence - hello sunshine
OPI - My Private Jet
Nails Inc. - Glamour Glitter
Nagelsteinchen
Dotting Tool
kleiner Pinsel

Meine bisherigen Beiträge zur Sailor Moon Blogparade findet ihr hier: Sailor Moon - Sailor Jupiter - Sailor Merkur - Tuxedo Mask - Chibi Moon - Sailor Pluto

Bei der lieben Nessa findet ihr heute ein weiteres Nageldesign zur Blogparade. Hier findet ihr alle Teilnehmer auf einen Blick:

Freitag 01.07.: tamatheunicorn
Samstag 02.07.: miutiful
Montag 04.07.: dasminibloggt – nisinails
Dienstag 05.07.: milchschokis-beautyecke
Mittwoch 06.07.: talasia
Donnerstag 07.07.: piranhaprinzessin – rubywhosbeautyblog



Wie gefällt euch das Design?



You Might Also Like

14 comments

  1. Oh das sieht so hübsch aus, als Kind habe ich Sailor Moon geliebt!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Umsetzung ♥ Die Idee mit den Blümchen finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Nageldesign ist dir mal wieder super gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal eine hübsche Interpretation ^.^ den Ring dazu finde ich auch toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! An den Ring habe ich zum Glück in letzter Minute noch gedacht :)

      Löschen
  5. Was für tolle Nägel du hast *__* Und dann auch noch ein so passend umgesetztes Nailart, gefällt mir super! Vor allem solche Details wie die Rüschen oder die Halskette <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, vielen Dank! Freut mich das es dir so gut gefällt :)

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe