Paula's Choice - Skin Recovery Hydrating Treatment Mask

Freitag, 24. Juni 2016

Paula's Choice - Skin Recovery Hydrating Treatment Mask- Review

Bisher habe ich mit den Produkten von Paula's Choice immer gut Erfahrungen gemacht. Egal ob Gesichtscreme, Serum oder BHA Peeling, in den letzten Monaten habe ich einige Produkte in meine Pflegeroutine aufgenommen. Dazu gehört auch die Skin Recovery Hydrating Treatment Mask auf die ich nicht mehr verzichten möchte.

Die Skin Recovery Hydrating Treatment Maske enthält eine Mischung aus Antioxidationsmitteln, pflanzlichen Ölen und essentiellen Fettsäuren und Lipiden. Dadurch spendet sie intensive Feuchtigkeit und macht die Haut angenehm weich und geschmeidig. Sie soll außerdem Hautreizungen lindern und ist zur Behandlung von Schuppenflechten und Rosazea geeigent. Zudem ist sie frei von Duft- und Farbstoffen.
Man kann die Maske vielseitig anwenden, entweder als herkömmliche Maske, als intensive Nachtpflege oder als Spezialpflege für irritierte Hautstellen.

Paula's Choice - Skin Recovery Hydrating Treatment Mask

Die Maske hat eine eher dickere, cremige Textur und ist intensiv rückfettend. Sie ist dabei aber nicht fettig und fühlt sich auf der Haut keinesfalls zu reichhaltig oder klebrig an.
Ich muss sagen das ich von der Maske wirklich begeistert bin. Sie pflegt meine trockenen Hautpartien an den Wangen ideal, sie wirkt ausgleichend und reduziert Rötungen. Ich trage sie in der Regel als Maske auf dem gesamten Gesicht auf und lasse sie ca. 20 Minuten einwirken. Anschließend wasche ich die Überreste mit warmem Wasser ab und trage wie gewohnt mein BHA Peeling und meine Gesichtspflege auf. Wenn ich das Gefühl habe das meine Haut sehr trocken oder gereizt ist, trage ich sie als Intensivpflege statt meiner Nachtcreme auf. Morgens ist meine Haut dann richtig schön frisch und sieht erholt aus und das angenehme Gefühl hält für Stunden an. Vor einigen Wochen hatte ich ein paar sehr trockene Stellen am Hals und die Maske hat hier super geholfen.

Paula's Choice - Skin Recovery Hydrating Treatment Mask

Die Maske kommt in einer handlichen Tube mit 118 ml Inhalt für 21,90 Euro (aktuell für 18,62 Euro). Zum Ausprobieren kann ich euch die Pröbchen für je 70 Cent empfehlen. Die kleinen Sachets sind toll zum Kennenlernen und ich verwende sie auch gerne auf Reisen, so muss ich nicht die ganze Tube mitnehmen oder extra etwas abfüllen. Bei eurer nächsten Bestellung bei Paula's Choice solltet ihr euch unbedingt wenigstens mal ein Pröbchen mitbestellen.

Kennt ihr die Maske schon? Was ist euer liebstes Produkt von Paula's Choice?


PR Sample

You Might Also Like

2 comments

  1. Ich verwende die Skin Recovery Feuchtigkeitscreme und bin damit super zufrieden. Die Maske klingt interessant, beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall mal eine Probe mitbestellen.

    AntwortenLöschen
  2. Paula´s Choice gehört immer noch zu den Marken, die ich noch nicht probiert habe. Die Maske hört sich aber sehr gut an. Irgendwann kommt die Marke auch noch dran bei mir.

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe