s.Oliver - Tropical Flowers & Tropical Trees

Mittwoch, 25. Mai 2016

s.Oliver - Tropical Flowers & Tropical Trees

Endlich wird es wieder wärmer und man kann öfter die Sonne genießen. Dazu darf ein passender Sommerduft natürlich nicht fehlen. Von s.Oliver gibt es aktuell zwei limitierte Sommerdüfte die ich euch gerne vorstellen möchte. TROPICAL Flowers für Damen und TROPICAL Trees für Herren versprechen beide einen frischen, tropischen Sommerduft.

s.Oliver - Tropical Flowers

s.Oliver TROPICAL FLOWERS

Kopfnote Ananas, Wassermelone, zitrische Yuzu
Herznote Exotische Blütenkomposition
Basisnote Amber, tropische Hölzer, Pfirsich

s.Oliver - Tropical Flowers

Schon die Verpackung und der Flakon von Tropical Flowersschreien für mich nach Sommer, Sonne und Urlaub. Der Flakon ist auf der Rückseite wunderschön mit tropischen Blüten verziert, da kommt man gleich in Urlaubsstimmung.

Tropical Flowers ist ein spritziger, leicht fruchtiger Duft. Die Zitrusnote und Ananas nimmt man Anfangs gut wahr, Wassermelone kann ich leider nicht erkennen. Der spritzige Duft mischt sich nach einer Weile richtig schön mit den feinen, blumigen Noten und wird zum Schluß mit Amber, Pfirsich und Hölzern angenehm abgerundet.
Ich empfinde den Duft als sehr frisch und sommerlich, die fruchtigen Komponenten sind nicht zu süß und die blumigen Noten geben dem EdT einen leicht sinnlichen Touch.

s.Oliver - Tropical Trees

s.Oliver TROPICAL TREES

Kopfnote Kardamom, Grapefruit, Zitrone
Herznote Lavendel, Geranie, Muskatnuss
Basisnote Exotischer Holzakkord

s.Oliver - Tropical Trees

Der Flakon des Herrendufts Tropical Trees* ist auch wunderschön mit Palmen und Blüten verziert. Durch das dunkle Blau und Grün bekommt das Design einen maskulinen Touch.

Tropical Tress empfinde ich frischer und spritziger als an den Damenduft. Die Zitruskomponenten sind am Anfang sehr intensiv und mischen sich in der Herznote angenehm mit den blumigen Nuancen von Lavendel und Geranie. Abgerundet wird der Duft mit holzigen Akkorden und wirkt so sehr maskulin.
Der Duft des EdT gefällt mir richtig gut, sogar besser als der Duft für Frauen. Er ist angenehm frisch und leicht maskulin, dabei aber trotzdem sanft und schön leicht für den Sommer.

s.Oliver - Tropical Flowers & Tropical Trees Flakon

Mir gefallen beide Düfte wirklich gut, wobei man Favorit 'Tropical Trees' ist. Sie sind angenehm frisch und leicht und perfekt für warme Sommertage. Das Design mit tropischem Touch passt richtig schön zu den Düften und unterstreicht das Sommerfeeling. Die handlichen Flakons mit 30 ml Inhalt passen problemlos in die Handtasche und sind ideal für Reisen. Erhältlich sind die limitierten Tropical Düfte für je ca. 17,75 €.

Kennt ihr die neuen Düfte schon? Welche Düfte tragt ihr gerne im Sommer?




PR Sample
*Affiliate-Link

You Might Also Like

1 comments

  1. Der Duft für Männer gefällt mir total gut, den habe ich meinem Freund zum Geburtstag gekauft

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe