[Nagellack] Sommernägel mit essence

Montag, 30. Mai 2016

essence - you and me - life is pink

Zum Manicure Monday möchte ich euch heute mal wieder zwei schöne Nagellacke von essence zeigen. Beide Farben passen richtig schön in den Sommer und lassen sich toll kombinieren.

essence - you and me - life is pink

Im neuen Sommersortiment von essence sind wieder ein paar richtig schöne Nagellacke dazugekommen.
Life is pink! ist ein satter, intensiver Pinktton der richtig Sommerlaune macht. In den letzten Wochen habe ich den Lack ein paar Mal getragen, obwohl ich kein großer Pinkfan bin finde ich den Farbton richtig toll.
you and me? ist ein wunderschöner Altrosa-Ton. Für mich ist es eine richtig schöne Alltagsfarbe die sich super mit intensiven Nagellacken kombinieren lässt und natürlich auch solo toll aussieht.

essence - you and me - life is pink

essence - you and me - life is pink

Auf dem Ringfinger trage ich über 'you and me?' die Vintage Nail Sticker von essence. Ich finde die Blumen passen perfekt zu den beiden Farben und sind natürlich auch schön sommerlich.

Wie gefallen euch die beiden Farben? Welche Farbe tragt ihr im Moment am liebsten?


PR Sample

You Might Also Like

5 comments

  1. Guten Morgen, ich finde Dein Nageldesign wunderschön gelungen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ein gelungenes Nageldesign. Sehr schön
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, gefallen mir sehr: Lacke und Sticker, da sollte ich doch mal schauen gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Life is Pink ist genau meine Farbe :D Der Look ist toll für den Sommer

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellack Kombination ist wirklich wunderschön - auch die Blumensticker passen toll dazu.

    Viele liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe