eurapon for you Box - Frühlingsedition

eurapon for you Box - Frühlingsedition

Donnerstag, 5. Mai 2016

eurapon for you Box - Frühlingsedition

Endlich lässt sich zwischen dem ganzen regnerischen Aprilwetter auch mal die Sonne blicken. Ich hoffe die Wettervorhersage für das Wochenende stimmt und es wird richtig schön warm und sonnig.
Pünktlich zum Frühling ist auch die neue eurapon for you Box in der Frühlingsedition erschienen. Wer jetzt gleich an Sonnencreme denkt den kann ich beruhigen, die hat sich nicht in der Box versteckt. Dafür aber viele andere schöne Produkte die ich euch natürlich gerne zeigen will.

Für den Preis von 9,99 Euro (zzgl. Versand) ist die Box mal wieder prall gefüllt mit Produkten, aber schaut am besten selbst.

eurapon for you Box - Frühlingsedition - Inhalt

Die Handcreme von Claire Fisher hat mich in der Box gleich als erstes angelacht. Sie hat eine eher flüssige Konsistenz, ist dadurch aber sehr leicht und zieht schnell ein. Der dezente blumige Duft ist sehr angenehm. Der Deoroller von frei Öl ist frei von Mineralölen, Parabenen und Alkohol. Eigentlich verwende ich lieber Deo in Sprayform, aber ich werde den Deoroller sicher mal ausprobieren.
Die Frische Dusche von seba med ist auf Grund des maskulinen Duftes eher etwas für Männer. Der Cetaphil Dermacontrol Reinigungsschaum war bereits in der Winteredition der Box enthalten. In der Zwischenzeit habe ich den Schaum schon aufgebraucht und fand ihn ganz gut, die neue Flasche kommt also gleich zum Einsatz.

eurapon for you Box - Frühlingsedition - Inhalt

Sunlove ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Es enthält Vitamin A, C und E, Zink, Calcium, Lycopin und Lutein. Die Kohletabletten sollen bei Magen-Darm-Beschwerden helfen. Die Augentropfen von Vividrin sind einzeln in kleinen Tuben verpackt und sollen bei tränenden, juckenden und gereizten Augen helfen. Ich finde die kleinen Größen perfekt für unterwegs und für die Handtasche. Das Nasenspray von Aspecton soll bei Schnupfen und verstopfter Nase helfen.

eurapon for you Box - Frühlingsedition - Inhalt

Die Rescue Pastillen von Bach nehme ich ab und zu, allerdings in einer anderen Geschmacksrichtung. Zitrone kenne ich noch nicht, probiere ich aber gerne mal aus. Bei den beiden anderen Produkten dachte ich zuerst das sie eher in eine Herbst/Winter-Box gepasst hätten, aber im Moment habe ich auch mit Halsschmerzen etc zu kämpfen, da kommen sie ganz gelegen. Cevitt Heisser Apfel ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Apfelgeschmack. Es enthält 300mg Vitamic C und Zink und wird in heißem Wasser aufgelöst. Die Cranberry Bonbons von Ricola schmecken lecker fruchtig und tun meinem Hals im Moment ganz gut.

eurapon for you Box - Frühlingsedition - Inhalt

Auch diesmal waren wieder einige Pröbchen in der Box enthalten. Zum Ausprobieren und Kennenlernen finde ich das immer ganz gut. Außerdem gab es noch ein kleines Buch mit Gedächtnisübungen, das kann ja sicher nicht schaden.

Fazit
Für den Preis hat man wieder eine gut gefüllte Box mit abwechslungsreichem Inhalt bekommen. Ich finde es positiv das im Vergleich zu den vergangenen Boxen weniger Nahrungsergänzungsmittel enthalten waren. Die meisten Produkte kann ich gut gebrauchen, besonders gefreut habe ich mich über die Handcreme, die Rescue Pastillen und die Augentropfen. Ich bin schon gespannt auf die Sommerdition der Box und hoffe der Inhalt ist dann wieder so schön zusammengestellt.

Bestellen könnt ihr die eurapon for you Box direkt bei eurapon. Die Box wird immer in zwei Runden angeboten, die Termine erfahrt ihr vorab auf der Facebokkseite von eurapon.
Den Inhalt der Winteredition hatte ich euch hier gezeigt.

Wie gefällt euch die Zusammenstellung der Box?



PR Sample

You Might Also Like

1 comments

  1. Für den Preis ist das ja ein klasse Inhalt! Wenn ich es nicht verpasse greife ich beim nächsten Mal auch zu :D

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe