Demak'Up - Detox Water Challenge

Freitag, 20. Mai 2016

Demak'Up - Detox Water Challange

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich muss mich immer wieder erinnern über den Tag ausreichend zu trinken. Obwohl ich weiß wie wichtig es ist, geht das im Alltag und vor allem auf der Arbeit leider viel zu schnell unter. Man hechtet von einem Meeting zum nächsten und hat manchmal kaum Zeit zum Luftholen. Darum habe ich mir jetzt vorgenommen konsequent mehr zu trinken um so endlich mal auf meine gewünschten 2 Liter am Tag zu kommen. Dazu kommt die Detox Water Challenge von Demak’Up wie gerufen.

In der Demak’Up Detox Water Challenge geht es darum den Körper beim Entgiften zu unterstützen, sowohl von Innen als auch von Außen. Die Challenge geht über 10 Tage und man erhält jeden Tag ein Rezept für ein Detox-Wasser und ein DIY Peeling bzw. eine Maske um die Haut zu verwöhnen und zu reinigen. Jeder Tag steht unter dem Zeichen eines anderen Themas und Wasser bildet hierbei immer die Basis. Die Challenge startet am 23. Mai und ihr habt aktuell noch die Möglichkeit euch dafür anzumelden.

Demak'Up - Detox Water Challange

In meiner Detox Box waren Abschminktücher, Wattepads und Augen-Makeup-Entfernerpads enthalten, diese sind für die Masken gedacht die man während der Challenge auftragen soll. Außerdem gab es noch ein schönes Mason Jar dazu, damit man die Detox Wässerchen auch stylish servieren und trinken kann.

Demak'Up - Detox Water Challange

Die ersten beiden Rezepte für einen Detox-Drink und eine Maske lagen auch schon dabei, das Detox-Wasser habe ich auch gleich mal ausprobiert. Für das Beeren Detox Wasser fügt man zum Wasser einfach Himbeeren und Blaubeeren hinzu. Bei den Beeren kann man natürlich je nach Geschmack und Vorliebe variieren. Blaubeeren und Himbeeren sind durch die enthaltenen Vitamine und Antioxidantien gut gegen frühzeitige Hautalterung und schenken der Haut außerdem mehr Elastizität und Ausstrahlung.
Ich habe außerdem ein paar frische Minzblätter dazugegeben, das macht das Detox-Wasser angenehm frisch und sieht toll aus. Frische Holunderblüten würden sicher auch gut passen.
Am besten gibt man noch ein paar Eiswürfel dazu. Diese sorgen dafür dass das Obst unter Wasser bleibt‘ und hält den Drink im Sommer natürlich länger frisch und kühl.

Demak'Up - Detox Water Challange

Die Beerenmaske klingt auch richtig gut, schön erfrischend und auch fast zu lecker um sie einfach nur aufzutragen :-)

Zutaten
¼ Schale Blaubeeren und/oder Himbeeren
2 Esslöffel Joghurt
2 EL Honig
Demak’Up Expert Wattepads

Zubereitung
Die Blaubeeren und Himbeeren fein zerdrücken, die anderen Zutaten hinzugeben und zu einer glatten Maske verrühren. Mit einem Pinsel oder sauberen Händen die Maske in kreisenden Bewegungen auftragen und einige Minuten einwirken lassen. Anschließend mit einem Wattepad entfernen und das Gesicht mit lauwarmem Wasser abspülen.

Ich bin gespannt welche Rezepte, Ideen und Tipps es während der Challenge noch geben wird. Falls ihr neugierig geworden seid und auch gerne mitmachen wollt, nutzt die nächsten Tage doch noch um euch anzumelden.

Demak'Up - Detox Water Challange

Wie findet ihr das Thema Detox? Werdet ihr auch an der Detox Water Challenge teilnehmen?


PR Sample

You Might Also Like

4 comments

  1. Ich liiiiiiiiiiiiiebe die Reinigungstücher so sehr :D
    Leider wurde sie von all unseren DM Märkten udn auch bei usneren Rossmännern verbannt :(.
    Tolle AKtion. Ich trinke leider auch viel zu wenig und muss mich täglich daran erinnern.

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Mail zu dieser Challenge völlig verschwitzt zu beantworten, was mich jetzt echt ärgert. Finde gerade die Detox Drinks Idee soo toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch bei der Challenge dabei.Leider kam mein Test Paket so spät an,dass ich keine Posts mehr vorbereiten konnte & nun einen Sammelpost zum Schluss verfassen werde.

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Schade, die Aktion hab ich verpasst. Ich bin leider ein wenig Trinker, habe fast nie ein Durstgefühl. Da ich jetzt aber einen Soda Streamer hab, läuft es etwas besser. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe