3 Jahre Billchen's Beauty Box

Freitag, 13. Mai 2016


Wie schnell doch die Zeit vergeht... ich kann es kaum glauben das mein Blog jetzt schon den 3. Geburtstag feiert. Gestern vor 3 Jahren ging der erste Beitrag online und seitdem ist viel passiert.
Ich habe durch das Bloggen viele tolle Leute kennengerlent, durfte bei einigen schönen Events und Aktionen dabei sein und freue mich auch immer wieder wie ein kleines Kind wenn mich eine neue Einladung erreicht.

Oft finde ich es gar nicht so einfach neben einer langen Arbeitswoche, Privatleben und Haushalt auch noch Zeit für den Blog zu finden. Aber das Schöne ist, wenn es einem Spaß macht verzichtet man auch gerne mal auf etwas anderes um die Zeit für's Bloggen zu nutzen, und wenn es mal das ein oder andere Stündchen Schlaf ist. Ich hoffe das ich in den kommenden Wochen wieder mehr Zeit für's Bloggen finde, ich mag den Austausch mit euch sehr gerne und freue mich über jedes Feedback und jeden Kommentar. An dieser Stelle also ein großes Dankeschön an meine lieben Leser das ihr immer wieder hier vorbeischaut, für eure Unterstützung und eure Kommentare.

Ein Geburtstag ohne Geschenke ist natürlich nur halb so schön. Als Dankeschön für euch wird es in den nächsten Wochen einige Gewinnspiele geben und ich hoffe ihr schaut fleißig vorbei und macht mit.



You Might Also Like

5 comments

  1. Und kommt es dir denn so vor als ob es erst gestern gewesen wäre? So kommt es mir zumindest jedes Mal vor wenn wieder jemand Geburtstag hat.
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude beim bloggen.
    Yasmin
    von www.muselinchensblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Happy Blogday Liebes! Ich wünsche dir noch viele tolle Jahre mit deinem Blog :-*

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Blogburzeltag <3

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Schon 3? Oh, Trotzkopfalter? ;)
    Alles Gute und auf viele weitere Jahre =)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe