[Nagellack] Manhattan - Be a Queen!

Montag, 4. April 2016

Nagellack - Manhattan - Be a Queen

Seit Herbst letzten Jahres sind die neuen Last & Shine Nagellacke von Manhattan erhätlich. Die vorherigen Serien Lotus Effect und Quick Dry wurden aus dem Sortiment genommen. Ich war gespannt auf die neue Konsistenz und das Finish das Lacke und möchte euch heute die Farbe Be a Queen! zeigen.

Die Fläschchen der Last & Shine Nagellacke sind eckig und lassen sich so definitiv besser stapeln und aufbewahren als ihre Vorgänger. Wobei ich sagen muss, dass mir das Design der alten Fläschchen auch gut gefallen hat. Der Pinsel hat sich ebenfalls verändert und ist jetzt flacher und etwas breiter als vorher. Ich komme damit super zurecht, die Farbe lässt sich problemlos und schön gleichmäßig auftragen.

Nagellack - Manhattan - Be a Queen

Be a Queen! (250) ist ein wunderschöner Altrosa-Ton. Die Textur ist toll und er deckt schon mit einer Schicht sehr gut. Aus Gewohnheit und für bessere Haltbarkeit trage ich immer zwei Schichten auf, so auch auf den Tragebildern. Der Nagellack hat ein cremiges Finish und einen schönen Glanz.

Nagellack - Manhattan - Be a Queen

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr schon einen der neuen Last & Shine Nagellacke ausprobiert?


PR-Sample

You Might Also Like

2 comments

  1. Ich LIEBE die Last & Shine, unglaublich gute Qualität, ein Spiegel Finsih!
    DIe Farbe habe ich auch und trage sie ziemlich oft :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass die Last&Shine Nagellacke eine wirklich tolle Qualität haben und stocke meine Farb Range daher immer wieder auf. "Be a Queen" habe ich auch daheim.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe