[Nagellack] MAC Charlotte Olympia LE - Old Fashioned

[Nagellack] MAC Charlotte Olympia LE - Old Fashioned

Montag, 18. April 2016

MAC Charlotte Olympia - Old Fashioned

Seit Anfang April ist die Charlotte Olympia Limited Edition von MAC in den Shops und online erhältlich. Ich muss sagen, dass mich die meisten Produkte aus der LE nicht so angesprochen haben, dafür habe ich seit langem mal wieder bei einem Nagellack zugeschlagen.

MAC Charlotte Olympia - Old Fashioned

Die Verpackung und das Design des Fläschchens gefallen mir richtig gut. Ich bin zwar absolut keinen Freund von Spinnen, aber mit den kleinen Spinnennetzen auf der Verpackung kann ich leben. Durch die längliche Form liegt der Pinsel richtig gut in der Hand.

MAC Charlotte Olympia - Old Fashioned Swatch

Old Fashioned aus der Charlotte Olympia LE ist ein intensiver Rotton und die dunkelste Nuance in der Kollektion. Als bekennender Rotfan musste ich meine Sammlung mal wieder um einen Farbton erweitern. Im Fläschchen sieht die Farbe allerdings etwas dunkler aus als aufgetragen.
Der Nagellack lässt sich schön und problemlos auftragen. Ich finde die Textur ist cremig aber auch etwas jelly-ähnlich, darum ist die Deckkraft leider nicht ganz so gut. Ich habe den Lack in zwei Schichten aufgetragen, für intensivere Deckkraft ohne Durchzuscheinen sollte man am besten drei Schichten auftragen. Der Nagellack hat ein tolles, glänzendes Finish das mir richtig gut gefällt.
Die Haltbarkeit ist top, ich habe den Lack (zwei Schichten) mit Base und Top Coat über eine Woche getragen.

MAC Charlotte Olympia - Old Fashioned Swatch

MAC Charlotte Olympia - Old Fashioned Swatch

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr euch etwas aus der LE mitgenommen?

You Might Also Like

4 comments

  1. ich finde das Design der Flasche wirklich wunderschön .....und den Farbton auch, ein wunderschöner Rotton...
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das er dir auch gefällt, mich kriegt man mit Rottönen auch fast immer :)

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Rot für die Nägel und die Flasche ist ja echt mega schön! Mal was anderes!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, in meinem Regal macht sie sich auch richtig gut :)

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe