bareMinerals - bareSkin Serum Concealer

Samstag, 23. April 2016

bareMinerals - bareSkin Serum Concealer

Seit kurzem gibt es einen neuen Concealer von bareMinerals. Der bareSkin Serum Concealer soll Augenschatten, Pigmentflecken und Hautunebenheiten kaschieren und dabei wie ein Weichzeichner auf die Haut wirken. Erhätlich ist der bareSkin Serum Concealer in sechs Nuancen von der ich die hellste, Fair, ausprobiert habe.


bareMinerals - bareSkin Serum Concealer

Der bareSkin Serum Concealer lässt sich mir dem weichen Flockapplikator leicht auftragen. Zum Einarbeiten verwende ich anschließend am liebsten einen Concealerpinsel, durch die leichte und cremige Textur lässt er sich sehr leicht verblenden. Man merkt sofort die leicht hydratisierende Wirkung des Concealers und er fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Auch bei meiner eher trockenen Haut um die Augenpartie fängt er nicht an zu krümeln oder sich im Laufe des Tages unschön in den Fältchen abzusetzen. Je nachdem welche Augenpflege ich verwende, setzt sich die Farbe nach dem Auftragen etwas in den Fältchen ab. Nach kurzem Ausbessern und Verblenden ist das aber schnell behoben und die Farbe bleibt dann auch wo sie hingehört.

Für die leichte Textur ist die Deckkraft wirklich sehr gut. Ich bin positiv überrascht wie gut meine doch sehr dunklen Augenschatten und kleinen Äderchen abgedeckt und kaschiert werden.

bareMinerals - bareSkin Serum Concealer Fair
Nuance: Fair

bareMinerals - bareSkin Serum Concealer Fair

Fazit
Ein toller Concealer mit angenehmer Textur, sehr guter Deckkraft und Haltbarkeit. Durch den feuchtigkeitsspendenden Effekt ist der bareSkin Serum Concealer ideal für trockene Haut und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Preislich liegt er mit ca. 27 Euro für 6ml schon im höheren Preissegment, bekommt von mir aber trotzdem eine Kaufempfehlung.

Der bareSkin Serum Concealer ist an den bareMinerals Countern sowie bei Douglas* und Lookfantastic* erhältlich.

Verwendet ihr Produkte von bareMinerals? Was ist euer 'Holy Grail' unter den Concealern?


PR Sample
*Affiliate-Link

You Might Also Like

4 comments

  1. Hallo liebe Sybille,

    ich habe den bareMinerals Concealer auch getestet&mag ihn aufgrund der Deckkraft und Haltbarkeit sehr gern. Schön, dass du auch zufrieden bist!

    Noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch schon getestet, finde ihn richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  3. puh der Preis ist schon eine Ansage AAABER, wenn der gewünschte Effekt auch wirklich eintritt, dann definitiv ein gutes Produkt

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis gefällt mir gut und ich glaube der Farbton wäre auch was für mich. Werde ihn mir mal ansehen wenn ich wieder bei einem Counter vorbeikomme, danke fürs Zeigen :)

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe