[Living] Yankee Candle - Peony & Moonlight

Mittwoch, 9. März 2016

Yankee Candle Peony Moonlight Review

Vor Kurzem hatte ich euch schon zwei der neuen Frühlingsdüfte von Yankee Candle vorgestellt. Heute möchte ich euch Peony und Moonlight aus der My Serenity Kollektion vorstellen.

Peony

Yankee Candle Peony Review

Peony

Duftkategorie: Blumig

Duftnoten: Pfingstrosen, helle Hölzer

Duftbeschreibung: Liebhaber von blumigen Düften kommen hier voll auf ihre Kosten. Peony hat einen intensiven, leicht süßlichen aber dennoch zarten Blumenduft. Ich habe das Gefühl das ich im Hintergrund eine ganz dezente Frische wahrnehme. Ich bin kein großer Freund von blumigen Düften, darum gehört dieser nicht zu meinen Favoriten. Ich kann mir aber vorstellen das der frühlingshafte Duft bei vielen gut ankommen wird.

Erhältlich ist Peony unter anderem bei Amazon* und Candle Dream*.

Yankee Candle Peony

Moonlight

Yankee Candle Moonlight Review

Moonlight

Duftkategorie: Frisch

Duftnoten: Bergamotte, Bambus, Holz, Patchouli

Duftbeschreibung: Eine traumhafte Kombination aus frischen und leicht holzigen Noten. Moonlight ist für mich ein richtig toller Entspannungsduft. Er hat eine angenehme, sanfte Frische ohne dabei zu intensiv zu sein. Viele frische Düfte erinnern oft an ein klassiches Männerparfum, Moonlight ist hier aber ganz anders.Der Duft ist leicht pudrig und wird durch die holzigen Komponenten richtig schön abgerundet. Ein wunderschöner Duft und nach My Serenity mein Favorit.

Erhältlich ist Moonlight unter anderem bei Amazon* und Candle Dream*.

Yankee Candle Moonlight

Bei diesen beiden Düfte sind die Etiketten auch schön passend gestaltet, vor allem Moonlight gefällt mir gut. Der helle Blau- und Rosaton der Kerzen erinnert mich auch etwas an die Pantone Farben des Jahres 2016, Rose Quartz und Serenity.

Meine Duftbeschreibungen zu den beiden anderen Frühjahrdüften My Serenity und Lemongrass & Ginger findet ihr hier.
Bis Ende der Woche habt ihr außerdem noch die Chance die beiden Osterdüfte Bunny Cake und Jelly Bean zu gewinnen.

Kennt ihr die beiden Düfte? Welcher Duft spricht euch von der neuen Kollektion am meisten an?


PR Sample
*Affiliate-Links

You Might Also Like

4 comments

  1. Hach, Peony würde ich auch gern mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe moonlight vorhin angesteckt. der hammer, genau mein ding. wird nachgekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Leider kenne ich die Duften nicht, aber ich glaube, moonlight soll ich unbedingt kaufen.

    Auf meinem Blog habe ich ein Gewinnspiel vorbereitet. Man kann Lidschattenpalette Naked 3 von Urban Decay gewinnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust. Mein Blog http://evulenka09.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Also der Beschreibung nach gefällt mir Moonlight sehr gut. Schade, dass die Kerzen immer so teuer sind. Würdest du sagen, dass sie das Geld wert sind und der Duft lange anhält? Würde mich ja sehr interessieren, vielleicht probier ich dann endlich mal eine aus :D
    Liebe Grüße,
    Sinah

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe