Superman - Man of Steel

Superman - Man of Steel

Mittwoch, 30. März 2016

Superman - Man of Steel - Eau de Toilette Review

Seit ein paar Tagen läuft der Film 'Batman v Superman: Dawn Of Justice' in den Kinos. Nachdem Batman nun schon zwei eigene Düfte hat, ist es an der Zeit das Superman auch mal an die Reihe kommt. Superman - Man of Steel ist seit März in den Drogerien erhältlich und ich verrate euch heute wie so ein Superheld duftet.

Superman - Man of Steel - Eau de Toilette Review

Mit Superman - Man of Steel bekommt Superman seine erste eigene Duftkomposition. Das Eau de Toilette soll die Stäke, den Mut und die Leidenschaft des Superhelden wiedergeben.

Kopfnote grüner Apfel, Grapefruit, Kardamon
Herznote Ozon, Zistrose
Basisnote Zedernholz, Amber, Sandelholz

Direkt nach dem Auftragen wirkt der Duft sehr erfrisched und spritzig, der grüne Apfel kommt hier besonders gut zur Geltung. Nach einiger Zeit entwickelt der Duft durch die Zistrose eine würzige Note die später durch die hölzernen Komponenten fein abgerundet wird. Der Duft ist angenehm frisch und belebend, er wirkt durch die würzigen Noten aber auch markant und maskulin.

Der Flakon ist passend zum Superhelden gestaltet und erinnert an Superman's Anzug. Das dunkelblaue, matte Glas und der Verschluss im Stahl-Look sind beide mit dem Superman Logo verziert.

Superman - Man of Steel ist in zwei Größen erhältlich, 30ml (12,90 € UVP) und 50ml (17,90 € UVP).

Superman - Man of Steel - Eau de Toilette Review

Wenn euch ein Superheld nicht genug ist, findet ihr hier meine Review zum Duft 'Batman -The Dark Knight'.

Kennt ihr den Duft schon? Spricht euch die Duftzusammenstellung an?


PR Sample

You Might Also Like

2 comments

  1. Hört sich ja sehr gut an, hübscher Flakon!

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich mal dran schnuppern. Vielleicht wird mein Mann dann auch zum Superheld.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe