Paula’s Choice - Resist Anti-Aging Eye Cream

Montag, 7. März 2016

Paula’s Choice Resist Anti-Aging Eye Cream

Obwohl Paula's Choice weiterhin den Standpunkt vertritt, dass gut zusammengesetzte Gesichtscremes und Seren auch im Augenbereich verwendet werden können, gibt es jetzt eine spezielle Creme für die Augen. Damit geht Paula's Choice auf die Bedürfnisse der Kunden ein, die oft nach einer speziellen Augenpflege Auschau halten. Ich gehöre auch zu dieser Gruppe und möchte euch darum heute gerne die neue Resist Anti-Aging Eye Cream vorstellen.

Paula’s Choice Resist Anti-Aging Eye Cream

Ich muss zugeben das ich mich wirklich gefreut habe das Paula's Choice nun eine Augencreme im Programm hat. Ich gehöre auf jeden Fall auch zu denen die gerne ein spezielles Produkt für die Augen verwenden. Seit einigen Monaten verwende ich Nachts den Resist Anti-Aging Barrier Repair Moisturizer der auch im Augenbreich aufgetragen werden kann. Ich bin damit sehr zufrieden, hatte mir von der Resist Anti-Aging Eye Cream aber noch etwas mehr Pflege erhofft und vor allem das sie sich gut mit meinem Make-Up verträgt.

Das sagt Paula's Coice über die Resist Anti-Aging Eye Cream
Wenn Sie eine Augencreme verwenden, dann sollten Sie darauf achten, dass es wirklich die allerbeste ist. Unsere besonders reichhaltige Augencreme wurde aus erprobten alterungshemmenden Antioxidantien, Peptiden und hautidentischen Inhaltsstoffen zusammengesetzt, um Falten, sonnenbedingte Schäden, Trockenheit und andere Probleme zu bekämpfen, die speziell die Augenpartie betreffen. Die eigens hierfür entwickelte Tube sorgt dafür, dass die alterungshemmenden Inhaltsstoffe stabil bleiben.

Die Augencreme hat eine recht feste Konsistenz, was mich anfangs etwas überrascht hat. Verreibt man eine kleine Menge zwischen den Fingerspitzen, wird die Creme weicher und lässt sich anschließend leicht auftragen und einmassieren. Durch die enthaltene Sheabutter ist die Augencreme sehr reichthaltig und macht fast schon einen fettigen Eindruck. Der Eindruck täuscht allerdings, die Creme ist zwar reichthaltig und sehr pflegend, zieht aber sehr gut ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Concealer und Make-Up können anschließend problemlos aufgetragen werden und alles bleibt wo es hingehört.

Paula’s Choice Resist Anti-Aging Eye Cream

Ich bin mit der Anwendung und der Pflegewirkung der Resist Anti-Aging Eye Cream wirklich sehr zufrieden. Sie brennt nicht und es legt sich kein unangenehmer Schleier auf's Auge was mir bei anderen Cremes leider schon passiert ist. Ich verwende sie jetzt seit ca. vier Wochen und meine trockene Haut um die Augenpartie wird intensiv gepflegt und Trockenheitsfältchen sind reduziert. Über den Winter hatte ich immer wieder das Problem das die Haut am oberen Lid über dem Wimpernkranz trocken und teilweise sogar rau und leicht schuppig war. Nachdem ich die Augencreme nun einige Wochen verwende sind die trockenen Stellen um einiges besser geworden.

Die Augencreme enthält 15ml, durch die feste Textur ist sie aber sehr ergiebig und ich denke das man damit sicher ein paar Monate auskommt. Meine Tube fühlt sich nach über einem Monat noch an wie neu. Erhältlich ist sie direkt bei Paula's Choice für 35,90 Euro.

Fazit
Ich möchte die Augencreme im Moment nicht mehr missen. Die Pflege hat mich voll überzeugt und ich kann sie jedem mit trockener Haut nur ans Herz legen. Die Creme lässt sich duch die Tube leicht dosieren und ist durch die Textur sehr ergiebig. Eine Creme kann natürlich keine Wunder bewirken, aber wenn ich damit Fältchen vorbeugen kann, mache ich das natürlich gerne.
Im zweiten Halbjahr 2016 wird eine weitere Augencreme mit Lichtschutzfaktor erscheinen. Leider habe ich hierzu noch keine weiteren Infos, nur das das LSF mindestens 15 betragen wird. Eventuell ist die Konsistenz bei der Creme auch etwas leichter, für diejenigen die es nicht ganz so reichhaltig mögen.

Legt ihr Wert auf eine spezielle Creme für die Augen? 


PR Sample

You Might Also Like

2 comments

  1. Das hört sich gut an. Vielleicht probiere ich diese Creme auch mal aus - gerade in der Augenpartie habe ich noch nicht "die" Creme gefunden.

    Liebste Grüße
    Izabela von www.pinkowlinblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehöre mittlerweile auch zu den Menschen, die Seren im Augenbereich verwenden. Nach dem ich so viele verschiedene Augencremes benutzt habe und nicht wirklich einen sichtbaren Unterschied sehen konnte, hab ich schon fast die Hoffnung aufgegeben. Naja, PC wäre vielleicht noch einen Versuch wert... Aber momentan experimentiere ich erst einmal weiter mit meinen Seren :)

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe