Neuheiten von treaclemoon - Körperpeeling und Körperspray

Montag, 14. März 2016

treaclemoon that vanilla moment - pretty rose hearts - those lemonade days

Kaum habe ich euch die neue Reihe 'that vanilla moment' von treaclemoon vorgestellt, gibt es schon wieder ein paar Neuheiten. Zwei neue Körpersprays und ein spritzig duftendes Körperpeeling erweitern ab jetzt das Sortiment.

treaclemoon pretty rose hearts Körperspray

Der Duft pretty rose hearts ist neu im Sortiment und aktuell nur als Körperspray erhältlich. Intensive Rosendüfte mag ich meist nicht so wirklich weil sie mir oft zu süß und aufdringlich sind. Pretty rose hearts hat mich aber positiv überrascht. Der Duft ist leicht blumig und nicht zu süß und hat eine unheimlich frische Note, ein wirklich toller Duft für den Frühling. Ich hätte nichts dagegen wenn der Duft auch bei den anderen Produkten erhältlich wäre.

treaclemoon that vanilla moment Körperspray

Die neue that vanilla moment Reihe hatte ich euch vor ein paar Wochen schon vorgestellt. Die Serie wird jetzt um ein Körperspray ergänzt das den gleichen süßlich-intensiven Vanilleduft hat. Leider trifft die Reihe nicht ganz meinen Geschmack, aber Freunde des Duftes freuen sich bestimmt über den Neuzugang.

Beide Körpersprays sind seit Februar erhältlich. Sie enthalten je 200ml und kosten 2,95 Euro (UVP).

treaclemoon those lemonade days Körperpeeling

Those lemonade days trifft dagegen wieder genau meinen Geschmack! Wie der Name schon vermuten lässt, duftet das Körperpeeling intensiv nach Zitrus und der Duft ist unglaublich frisch und angenehm. Auch hier sind die Peelingkörner nicht zu grob und reinigen die Haut sanft. Mit diesem tollen Duft kann der Sommer kommen.

Das Körperpeeling enthält 225ml und ist ab März für 2,95 Euro (UVP) erhältlich.

treaclemoon those lemonade days pretty rose hearts

Wären die neuen Düfte etwas für euch? Habt ihr sie schon entdeckt und wie gefallen sie euch?


PR Sample

You Might Also Like

6 comments

  1. schöner Post! Ich habe mir das Peeling gekauft, es riecht so lecker!

    Liebe Grüße
    Julia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch richtig toll, den dürfte es auch gerne als Lotion oder Duschgel geben :-)

      Löschen
  2. Ich glaube das Rosen Spray hole ich mir auch, damit liebäugele ich schon seit ich es gesehen hab auf Insta & Co. Denke für den Frühling jetzt wäre das Spray auch recht gut. Danke für deine Review Liebes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :-) Für den Frühling ist der Duft wirklich perfekt!

      Löschen
  3. Das Peeling und das Rosen Körperspray habe ich mir auch zugelegt, ich freue mich schon sehr wennd as passende Duschgel zum Rosen Körpserspray rauskommt, der Duft ist genau nach meinem geschmack :D

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön :) Zum Glück mussten wir ja nicht all zu lange warten und kriegen den Duft jetzt auch als Bodylotion und Duschcreme.

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe