[Nagellack] Grün zu St. Patrick's Day

Mittwoch, 16. März 2016

Irland St. Patrick's Day

Morgen ist wieder St. Patrick's Day und passend dazu bekommen meine Nägel mal wieder ein grünes Kleidchen. Dann stellt sich nur noch die Frage ob hell oder dunkel, mit oder ohne Glitzer... Ich habe euch fünf grüne Nagellacke aus meiner Sammlung rausgesucht die ich euch zeigen möchte.

essence I feel good

essence - I feel good*
Dieser satte Grünton gefällt mir richtig gut und farblich passt er natürlich perfekt zum Paddy's Day.

Butter London British Racing Green

Butter London - British Racing Green
Der dunkelste Grünton von allen. British Racing Green ist ein intensives Tannengrün mit schönem glänzenden Finish und feinem grünem Schimmer.

Sally Hansen Summerlime

Sally Hansen - Summerlime
Der Name passt hier perfekt zum Farbton. Ein helles, intensives Limettengrün mit vielen feinen silbernen Schimmerpartikeln.

essence brazil jungle

essence - brazil jungle*
Für alle die es gerne hell und intensiv mögen.... diesen hellen Limettenton würde ich schon fast als Neon-Grün beschreiben.

MAC Imperial Green

MAC - Imperial Green
Mit Abstand mein Favorit unter meinen grünen Nagellacke. Imperial Green ist ein toller Smaragdton mit wunderschönem feinem Schimmer.

Wenn euch Grün allein nicht ausreicht und ihr lieber kreativ werden wollt, schaut euch doch mal mein Nageldesign vom letzten Jahr an.

Mit ein paar Irland-Impressionen wünsche euch euch morgen einen schönen St. Patrick's Day.




Tragt ihr gerne grünen Nagellack? Welche Farbe wäre euer Favorit?

Happy St. Patrick's Day!


*PR Sample

You Might Also Like

3 comments

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe