Dienstag, 2. Februar 2016

essie Blogparade - Meine Winter Favoriten

essie Blogparade Nagellack

Essie feiert in diesem Jahr 35. Jubiläum und die liebe Simone hat den Geburstag als Anlass für eine essie Blogparade genutzt. Diese Woche wird es bei 16 Bloggerinnen Beiträge rund um essie geben. Heute sind Shalely und Simone zusammen mit mir an der Reihe.

Ich habe lange überlegt welches Thema ich für meinen Beitrag nehmen soll. Zuerst wollte ich euch meine kleine essie Sammlung zeigen, habe mich aber dann doch für die Favoriten der letzten Monate entschieden.
Darum möchte euch heute meine essie Winter-Favoriten zeigen. Diese Farben habe ich den letzten Wochen oft getragen und finde sie perfekt für die kühle Jahreszeit. Und wei ich so langsam in Frühlingsstimmung komme, habe ich noch ein schnelles Nageldesign ganz in Rosa für euch.

essie coat couture

coat couture (erhältlich bei Amazon) aus der Cashmere Matte LE ist ein schöner Blau-Lila-Ton mit mattem Finish und bläulichem Schimmer. Wenn man einen Top Coat aufträgt kommt der Glitzereffekt richtig schön zur Geltung.

essie penny talk

penny talk (erhältlich bei Amazon) aus der Mirror Metallics Collection ist ein wunderschönes Roségold mit metallischem Finish.

essie damsel in a dress

damsel in a dress (erhältlich bei Amazon) ist ein Lack aus der Winterkollektion 2008. Der dunkle Pflaumenton hat es mir total angetan, durch den tollen Schimmer sieht er richtig chic aus.

essie just stiched pure pearlfection

Nun noch zu dem versprochenen Nageldesign. just stiched aus der Cashmere Matte LE ist für mich eine richtig schöne Frühlingsfarbe. Auch wenn ich eigentlich kein allzu großer Rosefan bin, gefällt mir die matte Nuance mit dem schönen bläulichen Schimmer richtig gut. Auch hier kommt der Effekt mit einen Top Coat besser zur Geltung.

Für das Nageldesign habe ich zwei jeweils Schichten just stiched aufgetragen. Auf den Zeige- und den kleinen Finger habe ich jeweils noch eine Schicht pure pearlfection aufgetragen (Holiday 2011 Luxeffects Collection). Der transparente Lack hat einen feinen weiß-silbrigen Schimmer und ist einer meiner liebsten Top Coats. Im Licht schimmert er teilweise leicht bläulich und Lila.
Auf den Mittel- und Ringfinger habe ich zum Schluß noch ein paar Dekosteinchen und Dekoperlen geklebt. B

essie Nageldesign just stiched

Ich hoffe meine kleine Auswahl gefällt euch. Schaut auf jeden Fall mal bei den anderen Mädels vorbei, hier findet ihr alle Teilnehmer auf einen Blick:

Montag, 01.02.: small Pebbled Forrest - Polished with Love - Sulfur & Cookies
Dienstag, 02.02.: Billchen’s Beauty Box - Shaleyly - Peonytwist
Mittwoch, 03.02.: hydrogenperoxid - What do you fancy? - Schminktussis Welt
Donnerstag, 04.02.: Beauty and mooore
Freitag, 05.02.: Redcat06 - Technical Cuteness
Samstag, 06.02.: Missyswahnsinn - Peonytwist
Sonntag, 07.02.: Bracelets and Heels - In Love with Life - Kirschblütenschnee




Wie gefallen euch die Farben? Was sind eure essie Favoriten?





enthält Affiliate Links

Kommentare :

  1. Coat couture finde ich auch toll, habe ich mir aber nie gekauft, da ich bei mir selber auf den Nägeln keine mattes Finish mag.
    Damsel in a dress muss ich mir mal merken:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bei den ersten dreien schlägt mein Herz wirklich höher!!!!!!
    Wow, was ist der goldene/kupferfarbene ein Traum <3<3<3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Wow du hast wirklich super tolle Nägel und die Farben sehen toll aus.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  4. Den allerersten Lack finde ich soo toll!

    AntwortenLöschen
  5. Also erst mal gefällt mir dein Nageldesign total gut. Und damsel in a dress ist der Hammer. Ich liebe Pflaumetöne.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Penny Talk sieht echt einfach noch am schönsten aus, ich ärger mich, dass ich ihn damals nicht gekauft habe!

    AntwortenLöschen
  7. Coat Couture sieht super toll aus, ich glaube den brauche ich tatsächlich auch noch :o die LE ist damals total an mir vorbei gegangen irgendwie :/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Essie-Wahl. Matte Töne habe ich noch gar nicht probiert, ich wollte gerne mal einen matten Top Coat testen, da gibt es aber gerade keinen von Essie zu kaufen.

    Viele liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Am allerschönsten finde ich Penny Talk :) Mein absoluter Favorit ist ansonsten Fiji :)

    AntwortenLöschen

Der Kommentar befindet sich in der Moderation.

Stylebook BlogStars Deutsche Beauty Blogs dm Marken Insider