brandnooz Box Januar

brandnooz Box Januar

Montag, 8. Februar 2016

brandnooz Box Januar 2016

Heute möchte ich euch den Inhalt der ersten brandnooz Box für 2016 zeigen. Die Januar Box steht diesmal unter dem Motto ‚Immer lecker und locker bleiben!‘

Wie immer sind einige Produktneuheiten dabei die es erst seit kurzem bzw. in Kürze zu kaufen gibt.

brandnooz Box Januar 2016 Inhalt

brandnooz Box Januar 2016 Inhalt

Kühne – Enjoy Gemüsechips mit Kräutern
Ich mag Gemüsechips generell ganz gerne, auch wenn ich sie anfangs etwas gewöhnungsbedürftig fand. Diese enthalten Chips aus Roter Beete, Süßkartoffeln und Pastinaken und sind richtig lecker. Rote Beete ist nicht ganz so mein Fall, aber die mag ich als Gemüse auch nicht ;)
Preis: 1,99 Euro für 75g

Haribo – Sauer Goldbären
Ich mag saure Gummibärchen gerne und diese neue Sorte ist sehr lecker. So schnell konnte ich gar nicht schauen und schon war die Packung leer…
Preis: 0,95 Euro für 200g

Hachez – Ursprungsschokolade
In der Box waren zwei Sorten mit unterschiedlichem Kakaoanteil enthalten. Ecuador 58% ist feinherb im Geschmack und nicht zu bitter. Papgua Neuguinea 35% ist sehr zart und schmeckt leicht karamellig.
Preis: 0,99 Euro für je 37g

brandnooz Box Januar 2016 Inhalt

Shatler’s Cocktail - Havanna Juicer
Auch hier bin ich gespannt wie der alkoholfreie Cocktail schmecken wird. Er wartet schon gut gekühlt im Kühlschrank das ich ihn ausprobiere.
Preis: 2,49 Euro für 200ml

Jive - Sekt & Kirschblüte
Ich trinke gerne Sekt und bin gespannt wie diese Kombi schmeckt. Sie klingt auf jeden Fall lecker und sehr sommerlich.
Preis: 1,19 Euro für 200ml

Löwensenf - Premium Senf mit Honig
Ich bin kein großer Senffan, bin aber gespannt wie dieser schmecken wird. Ich mag süßen Senf sehr gerne und hoffe dieser hier ist durch die Honignote vielleicht ähnlich.
Preis: 2,49 Euro für 175 ml

Hochwald - Sahnewunder Eierlikör
Leider mag ich keinen Eierlikör, darum wird die Sprühsahne weitergegeben.
Preis: 1,59 Euro für 250ml

brandnooz Box Januar 2016 Inhalt

Milford Tee – Himbeere-Kokos
Der Tee schmeckt intensiv nach Himbeeren, Kokos kann ich leider nur im Duft wahrnehmen.
Preis: 1,99 Euro für 28 Beutel

Leibniz - Double Choc
Leibnizkekse mag ich ohnehin sehr gerne und dann auch noch Double Choc? Da kann man ja nichts falsch machen :-) Lange hat die offene Packung nicht überlebt.
Preis: 1,49 Euro für 125g

Fazit
Der Inhalt der Box hat einen Gesamtwert von 16,16 Euro und ich muss sagen das mir die Zusammenstellung gut gefällt. Ich finde die Auswahl ist abwechslungsreich und auch wenn nicht jedes Produkt meinen Geschmack getroffen hat, die meisten waren wirklich sehr lecker. Die Gummibärchen und die Leibnizkekse werden ganz sicher wieder gekauft.

Wie gefällt euch der Inhalt der Box? Habt ihr eines der Produkte schon mal probiert?


PR Sample

You Might Also Like

1 comments

  1. Saure Goldbären? OMG die muss ich probieren! :) Ich finde den Inhalt der Box echt gut, der Cocktail würde mich auch interessieren.

    xoxo

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe