Yves Rocher Blogger Wichteln

Montag, 11. Januar 2016


Die liebe Eva von Tinted ivory hat mir beim Yves Rocher Blogger Wichteln ein richtig tolles Päckchen zusammengestellt. Die schöne Überraschung erreichte mich zwar erst nach Weihnachten, aber man freut sich doch immer über Geschenke. Ich möchte euch natürlich gerne zeigen was sich alles in meinem Paket versteckt hat.


Aus der limitierten Candied Orange & Almond Serie waren gleich drei Produkte dabei, ein Duschgel, eine Handseife und die passende Handcreme. Alle drei duften durch das enthaltene Orangenöl wunderbar fruchtig und haben eine schöne würzige Note. Die Kombination gefällt mir richtig gut, der ideale Duft für kühle Wintertage. Die Handcreme steht schon an meinem Schreibtisch und kommt im Moment regelmäßig zum Einsatz. Sie pflegt toll, zieht gut ein und hinterlässt zarte und angenhem duftende Hände.


Über Nagellack freue ich mich natürlich immer, so natürlich auch über das Glitter Nails Set. Es enthält drei Nagellacke für einen schönen Glitzerlook und passt dadurch perfekt in die Weihnachtszeit. Enthalten sind:
Champagne Rosé Givré: Ein nude-rosé-Ton mit großen Silber- und feinen Rosa Glitzerpartikeln
Top Coat Argenté: Transparenter Überlack mit silbernen Glitzerpartikeln
Pourpre Perlé: Dunkler beeriger Pinkton mit silbernen und pinken Glitzerpartikeln


Neben dem Set lag in meinem Päckchen noch der Nagellack Cerise Noire, ein wunderschöner dunkler Beerenton ohne Schimmer und Glitzerpartikel. Der Fizzy Bath Cube in der Sorte Apple Delight duftet schon durch die Verpackung traumhaft gut nach Äpfeln und einer feinen würzigen Note, da freue ich mich jetzt schon auf's Baden.

Fazit
Eva hat meinen Geschmack gut getroffen und mir gefallen die Produkte richtig gut, an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön!
Vom Duft her gefällt mir Apple Delight am besten, er ist angenehm winterlich aber trotzdem etwas spritzig. Die Candied Orange & Almond Reihe mag ich auch sehr gerne, vor allem die Handcerme hat es mir angetan. Bei den Nagellacken sind die Beerentöne meine Favoriten, sie lassen sich auch toll mit dem Top Coat kombinieren.

Das Yves Rocher Blogger Wichteln finde ich eine richtig tolle Sache und ich habe mich gefreut das ich auch diesmal wieder mit dabei war. Leider war die Frist schon abgelaufen und ich konnte keine Blogger mehr zum Wichteln aussuchen. Aber ich hoffe die Aktion wird in diesem Jahr widerholt und ich habe dann die Chance zwei Mädels zu beschenken.

Kennt ihr eines der Produkte? Welche Düfte mögt ihr im Winter besonders gerne?

You Might Also Like

2 comments

  1. Hmmmm, Orange und Mandel hört sich wirklich gut an.

    AntwortenLöschen
  2. Das Wichteln ist einfach eine tolle Aktion =)

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe