[TAG] Meistgeklickt in 2015

[TAG] Meistgeklickt in 2015

Samstag, 2. Januar 2016

Ich wünsche euch ein glückliches und gesundes neues Jahr 2016. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert! Die liebe Steffi hat mich zu meinen 10 meistgeklickten Beiträgen in 2015 getaggt und ich war natürlich selbst gespannt was euch im letzten Jahr am meisten interessiert hat.

1. essence - The Choco Side Of Life - Der schokoldige Braunton von 'The Choco Side Of Life' aus der 'Happy Girls Are Pretty' LE von essence hatte es auch besonders angetan.


2. essence - The Pastels Nagellacke - Auf Platz zwei gehts auch gleich mit Nagellack weiter. Die 'The Pastels' Reihe von essence kam Anfang des Jahres neu ins Sortiment.


3. essence - la vida loca - Ok ok, ich sehe ihr seid genauso Nagellackverrückt wie ich. 'La Vida Loca' aus der ¡Arriba! LE von essence hat euch genauso gut gefallen wie mir.


4. Maybelline - Creamy Matt Lippenstift - Auf dem vierten Platz gibt's endlich mal Kosmetik. Die 'Color Sensational Creamy Matt' Lippenstifte von Maybelline haben mir auch richtig gut gefallen und 'Siren in Scarlet' trage ich immer wieder gerne.


5. essence - 'The Gel' nail polishes - Endlich mal wieder Nagellack :-D Die neuen Farben der 'the gel' Nagellacke von essence haben euch auch interessiert. 


6. Yankee Candle - Fresh Mint - Hier habe ich ja wirklich gestaunt, ich hatte gar nicht damit gerechnet das es ein Kerzenpost auch in die Top 10 schafft, aber es freut mich natürlich. Fresh Mint hatte es euch ganz schön angetan.


7. MAC - Imperial Green - Es ist doch mal wieder Zeit für Nagellack... 'Imperial Green' aus der Bao Bao Wan Kollektion von MAC hatte euch auch richtig gut gefallen.


8. essence - Sortimentsumstellung neue Lidschatten - Viele von euch hatten nach Swatches der neuen essence Lidschatten gesucht und die 'I ♥ Nude' Eyeshadows sind am besten angekommen.


9. Nageldesign - Burlesque - Hach, schön das es auch ein Nageldesign unter die Top Beiträge geschafft hat.


10. Beauty Haul in Florida - Ihr ward neugierig was ich mir so alles aus dem Urlaub mitgebracht habe. Jetzt wird es Zeit das ich die letzten Produkte auch endlich mal ausprobiere :-)


Unter den meistgeklickten Beiträgen waren auch einige ältere dabei, die habe ich in die Auflsitung aber nicht mit aufgenommen. Der Beitrag über die Sally Hansen Miracle Gel Nagellacke ist schon seit langem ganz oben auf der Liste. Meine liebsten Beiträge sind hier nicht unbedingt dabei, aber das macht natürlich nichts. Man erkennt jedenfalls ein großes Interesse an essence Produkten und Nagellack :-)

Habt ihr auch schon einen Beitrag mit euren meistgeklicken Post veröffentlicht? Den Link könnt ihr mir gerne in den Kommentaren hinterlassen. Bei Zaphiraw findet ihr auch einen Beitrag über die 5 Top Beiträge und eine Link Galerie in der ihr euren Beitrag einfügen könnt.

You Might Also Like

5 comments

  1. Wirklich sehr schöne Posts dabei. Ich wünsch dir noch ein gesundes neues Jahr 2016. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dir auch ein glückliches und gesundes neues Jahr :)

      Löschen
  2. Sau cool mal die Top 10 auf einem Haufen zu sehen :-)
    Bei den Creamy Matt Lippenstiften hat mich das Shoppingglück ja leider verlassen *grummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich find's auch immer interessant was so unter die Top 10 kommt :)

      Löschen
  3. Die Nagellacke sehen sooo toll aus! Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe