t by tetesept - Badeschaum

Mittwoch, 16. Dezember 2015


Bei mir gibt es keinen Winter ohne viele Abende in der Badewanne. Vor allem nach einem anstrengenden Tag oder wenn man nach einem Weihnachtsmarktbesuch richtig durchgefroren ist, gibt es nichts Schöneres als sich im warmen Wasser wieder richtig aufzuwärmen. Bei meinen Badezusätzen wechsle ich gerne ab und verwende mal Badesalz in Portionsbeuteln, Badebomben aber auch gerne mal ein tolles Schaumbad. Von tetesept gibt es seit einiger Zeit die neue Reihe 't by tetesept'. Sie beinhaltet vier Schaumbäder mit Aroma-Ölen und sorgt für Schaumberge in der Badewanne.


Glück duftet wunderbar spritzig und fruchtig nach Mandarine und Grapefruit. Das enthaltene Aprikosenkernöl pflegt die Haut angenehm und der frische Duft hebt sofort die Stimmung. Für mich ist es durch den Duft eher ein Badezusatz für den Frühling und Sommer, aber Geschmäker sind natürlich verschieden.

Der Badezusatz Pflege hat einen sehr angenehmen, cremigen Duft von Andenbeere und Feigenmilch. Durch Jojobaöl und Feigenmilchextrakt wird die Haut zart gepflegt und fühlt sich nach dem Baden schön weich an. Den Duft empfinde ich als sehr entspannend, ideal zum Abschalten nach einem stressigen Tag.


Winter ist mein Favorit unter den vier Schaumbädern. Es duftet leicht würzig durch Pfeffer und Kardamon und ergibt mit der fruchtigen Pflaumennote einen richtig tollen Duft. Hier sorgt Pflaumenkernöl für samtig weiche Haut und der Duft lädt definitv zum Träumen ein.

Auszeit ist der blumige Duft unter den Badezusätzen. Orchidee und Ylang Ylang ergeben einen angenehm entspannenden Duft. Während hier das enthaltene Mandelöl die Haut pflegt kann man gut die Augen schließen, den Duft genießen und die Seele baumeln lassen.

Fazit
Die Badezusätze halten auf jeden Fall was sie versprechen und zaubern große, weiche Schaumberge.
Ich finde alle vier Düfte sind gut gelungen, wobei 'Winter' und 'Pflege' meine Favoriten sind. Die Flaschen sind richtig schön gestaltet und die Aufdrucke passen zu den jeweiligen Duftkomponenten. Sie machen in jedem Badezimmerregal eine gute Figur und eignen sich auch schön als kleine Aufmerksamkeit zur Weihnachtszeit. Vielleicht ja für die nette Nachbarin die tagsüber immer die Pakete annimmt? :-)

Die Schaumbäder enthalten jeweils 420 ml (für ca. 9 Vollbäder) und kosten ca. 3,95 Euro.

Habt ihr die neuen Schaumbäder schon ausprobiert? Ist Baden für euch auch ein Muss zur kalten Jahreszeit?


PR- Sample

You Might Also Like

10 comments

  1. winter mochte ich gar nicht ^^ ich liebe schaumbäder und diese von tetesept bieten echt ne menge schaum :-) bin sehr zufrieden und hoffe im kommenden jahr auf neue sorten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ;) Ich fände es auch toll wenn es nächsts Jahr neue Sorten gibt, irgendwas schön sommerliches.

      Löschen
  2. Die Schaumbäder sehen einfach so toll aus ich glaub ich muss mir auch eines kaufen :) Das Glück Schaumbad hört sich toll an.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glück bringt dir dann gleich ein bisschen Sommerfeeling in die Badewanne :)

      Löschen
  3. Menno ich hätte so gerne auch wieder ne Badewanne :D
    Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne, ich möchte meine auch nicht mehr hergeben!

      Löschen
  4. Winter ist auch ganz klar mein Favorit, duftet einfach ganz wunderbar. Ein Bad ohne Schaumspaß käme für mich nie in Frage, da würde mir doch echt was fehlen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz deiner Meinung, Schaum gehört einfach dazu! :)

      Löschen
  5. Ich liebe diese Schaumbäder, 2 davon sind schon leer! :) Frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind mittlerweile auch schon zwei leer, sie duften aber auch wirklich toll :)

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe