[Nagellack] AVON - Magic Effects Molten Metal

Montag, 14. Dezember 2015


Ich finde zu Weihnachten muss es einfach glitzern und funkeln. Die Glitzernagellacke aus der Magic Effects Molten Metal Reihe von Avon haben es mir gleich richtig angetan. Sie sind in den Fläschchen schon richtige Hingucker und auch aufgetragen sehen sie richtig toll aus.


Die Lacke sind farblich schön aufeinander abgestimmt und passen durch den Glitzereffekt einfach wunderbar in die Weihnachtszeit. Sie sind in fünf Farben erhältlich:

Titanium: ein cremiger Silber-Gold Ton
Graphite: eine tolle Kombi aus Schwarz, Kupfer, Gold und Silber
Blue Steel: ein intensives Eisblau
Gold: ein intensives Gelbgold
Copper: eine schöne Kombi aus Kupfer und Gold

Die Fläschchen enthalten je 10 ml und kosten 8 Euro, aktuell sind sie auf je 3,49 Euro reduziert.

Die Glitzerlacke sind toll zum Kombinieren mit anderen Lacken, sehen aber auch Solo richtig schön aus. Die Deckkraft hat mich positiv überrascht, bis auf 'Gold' decken alle Farben in einer Schicht. Der Glitzereffekt ist bei allen Nuancen wunderschön und vor allem im Licht funkeln die Nägel richtig glamourös.


Blue Steel hebt sich durch das schöne Eisblau etwas von den anderen Farben ab. Obwohl ich im Winter eher dunklere Farben bevorzuge, gefällt mir die Nuance gut.



Graphite, Titanium, Copper und Gold. Diese vier Farben finde ich perfekt für die Weihnachtszeit und Silvester. Durch die Gold, Silber und Kupfertöne sehen sie richtig festlich aus und sorgen auf jeden Fall für Glamour auf den Nägeln.

Graphite - Copper - Titanium - Gold



Ich konnte nicht widerstehen und musste die schönen Lacke gleich mal bei einem Nageldesign ausprobieren. Ich finde die Nuancen harmonieren richtig schön miteinander und passen farblich perfekt in die Wintermonate. Was meint ihr? Wie gefällt euch das Design?


Fazit
Ich finde die Lacke sind toll gelungen und überzeugen durch den schönen Glitzereffekt und die gute Deckkraft. Mir gefallen alle Farben gut, meine Favoriten sind aber in jedem Fall Graphite, Titanium und Copper.

Wie gefallen euch die Lacke? Habt ihr einen Favoriten?


PR-Sample

You Might Also Like

8 comments

  1. die sehen wunderschön aus und das design gefällt mir besonders <3

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen so klasse aus =)
    Besonders in deinem Design!

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, die Manis sind ja soooo schön! Ich liebe Lacke ja auch! Graphite ist auch mein Fave!
    Das Finish ist der Wahnsinn...leider auch das Ablackieren!!! Habe bestimmt eine halbe Stunde gebraucht!


    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß was du meinst, das ist leider immer das blöde an Glitzerlacken aller Art...

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe