[Nagellack] Trend it UP - Sparkling Glamour

[Nagellack] Trend it UP - Sparkling Glamour

Montag, 2. November 2015


Unter dem Motto 'be glamorous!' gibt es in der neuen 'Sparkling Glamour' Limited Edition von trend IT UP wieder tolle Produkte für einen funkelnden, festlichen Look. Die Kollektion enthält unter anderem fünf neue Nagellacke von denen ich euch heute zwei tolle Farben zeigen möchte.

Sparkling Glamour Nail Polish 010



Die Nagellack mit der Nummer '010' hat einen wunderschönen kräftigen Rotton. Er enthält viele feine Goldpigmente und funkelt dadurch einfach toll. Ich liebe roten Nagellack ja ohnehin, aber dieser gefällt mir wirklich richtig gut, für mich ist es der perfekte Weihnachtslack. Der Lack lässt sich durch den etwas breiteren Pinsel super auftragen. Er deckt gut in einer Schicht, für volle Deckkraft und einen intensiveren Farbton habe ich ihn in zwei Schichten aufgetragen.



Sparkling Glamour Nail Polish 050



Dieser wunderschöne Nagellack in dunklem Schokobraun hat die Nummer '050'. Er ist mit vielen feinen Gold- und Kupferpartikeln durchzogen und zaubert so auch einen sehr festlichen Look auf die Nägel. Er lässt sich ebenfalls problemlos auftragen und ist mit einer Schicht gut deckend. Wie bei dem Rotton, gefällt mir das Finish und die Farbintensität mit zwei Schichten besser.


Fazit
Die beiden Nagellacke passen toll in die kommende festliche Saison. Beide Farben gefallen mir richtig gut und sie haben duch die feinen Pearl-Pigmente ein wunderschönes, funkelndes Finish.

Die Nagellacke sind alle vegan, enthalten 11 ml und sind ab 2. November für je 2,45 Euro in dm Drogerien erhältlich. In der 'Sparkling Glamour' LE gibt es außerdem einen Duo Highlighter, zwei Lash Top Coats, zwei Liquid Eyeliner und fünf Lip Top Coats.

Wie gefallen euch die Nagellacke? Werdet ihr euch aus der LE etwas mitnehmen?


PR-Sample

You Might Also Like

24 comments

  1. Irgendwie erinnert mich die ganze Trend-It-Up Serie so extrem an p2. Klar, ist ja auch eine DM-Eigenmarke aber trotzdem finde ich es so irgendwie langweilig.
    Die Nagellacke sehen trotzdem ganz gut aus :)

    Toller Blog übrigens! Du hast einen neuen Follower :)
    Liebe Grüße!
    Jenny

    Wenn du magst, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen
    jennytico.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Nagellacken waren bisher schon ein paar richtig schöne Farben dabei. Aber mittlerweile ist es ja auch schwer etwas ganz neues rauszubringen was man noch bei keiner anderen Marke gesehen hat ;)

      Löschen
  2. mir gefallen beide farben sehr! danke für's zeigen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die 050 finde ich ja schon sehr schön!
    So eine Farbe befindet sich in meiner Sammlung auch auf keinen Fall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe dann hast du noch rechtzeitig zugeschlagen :)

      Löschen
  4. Woow was für schöne Farben.
    Ich habe auch drei Nagellacke aus der Trend it up LE mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, welche Farben sind es denn bei dir geworden?

      Löschen
  5. Die beiden Lacke erweitern nun auch meine Nagellacksammlung. finde beide wunderschön. :)

    Liebste Grüße
    Lara - shelooves -

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was sind die schön :)
    Die beiden hatte ich auch in der Hand und konnte mich gerade so zurückhalten, denn so ähnliche habe ich doch schon...habe ich doch...habe ich? XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, also so ein bisschen anders sind sie ja meistens schon ;) Konntest du widerstehen oder hast du doch noch zugeschlagen?

      Löschen
  7. Oh die sind aber schön, vielleicht sollte ich da demnächst im Laden doch nochmal dran her gehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen sie auch richtig gut :) Hast du noch zugeschlagen?

      Löschen
  8. Tolle Farben!!! Die hätte ich mir auch geholt!
    Muss sowieso mal endlich Trend IT up testen :)
    Liebste Grüße,
    Annitschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Nagellacken war ich bisher immer super zufrieden, ich kann sie nur empfehlen :)

      Löschen
  9. Ich finde den roten Lack sehr schön und denke ihn kann man gut an Adventssonntagen tragen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da hat er wirklich perfekt gepasst. Aber ich finde Rot geht ja auch so immer :)

      Löschen
  10. Deine Nägel sehen so hübsch aus und die Farben sind super! (:

    Liebe Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde beide Farben sehr hübsch,die kommen gerade richtig zur Weihnachtszeit.
    Da kann ich sie mir wunderbar vorstellen.

    Liebe Grüße

    Tami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich finde sie auch ideal für den Winter bzw. zur Weihnachtszeit

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe