Sleek - True Colour Lipstick

Donnerstag, 22. Oktober 2015


Im Herbst darf es auf den Lippen gerne wieder etwas dunkler werden. Vor allem Beerentöne haben es mir für diese Jahreszeit angetan. Umso mehr habe ich mich gefreut, als diese drei 'True Colour Lipsticks' von Sleek vor Kurzem bei mir angekommen sind.



Die 'True Colour Lipsticks' von Sleek sind in 20 Nuancen mit mattem oder glänzendem Finish erhältlich. Die Hülle der Lippenstifte ist kürzer als man es von anderen Herstellern gewohnt ist, ich finde die Größe aber sehr angenehm. Durch die ovale Form und die leicht gummierte Hülle liegen sie gut in der Hand. Enthalten sind jeweils 3,5g.

Papaya Punch


Papaya Punch ist ist für mich eher eine Farbe für den Frühling und Sommer. Der Lippenstift hat einen intensiven Korallton mit mattem Finish und passt so richtig schön in die warmen Monate. Er lässt sich gut auftragen, betont bei mir allerdings meine trockenen Lippen sehr stark und sieht dadurch sehr ungleichmäßig aus. Das Gefühl auf den Lippen ist ok, nicht zu trocken, allerdings merkt man definitiv das man Lippenstift trägt. An mir persönlich gefällt mir der Farbton leider nicht so gut.



Succumb


Das helle Karamellbraun von Succumb passt farblich richtig schön in den Herbst und Winter. Das Finish ist 'Sheen' und der Lippenstift hat eine cremige Konsistenz. Er lässt sich schön auftragen und fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an. Das glänzende Finish gefällt mir gut und auch die Haltbarkeit kann überzeugen. Eine tolle Farbe für den Alltag.



Cherry


Der dunkle Beerenton von Cherry war gleich am Anfang mein Favorit unter den Nuancen. Er hat ebenfalls ein glänzendes Finish und fühlt sich angenehm auf den Lippen an. Die Konsistenz ist hier noch etwas weicher und cremiger als bei Succumb, daher finde ich ihn etwas schwieriger aufzutragen. Saubere Kanten fallen etwas schwer, man sollte hier vielleicht vorab einen Lipliner auftragen. Mir gefällt der dunkle Rotton richtig gut und ich werde ihn in den kommenden Wochen sicher öfter tragen.



Wie gefallen euch die Farben? Welche ist euer Favorit?


PR-Sample

You Might Also Like

8 comments

  1. Succumb und Cherry finde ich toll! :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Cherry ist wunderschön <3
    Gerade für Herbst/Winter!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben Succumb und Cherry sind total mein Beuteschema!
    Sie sehen wirklich wunderschön aus.

    Liebe Grüße, Mila!
    madame-mila.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Cherry! Eindeutig :D
    Was für ein toller Ton!

    Ich liebe ja die Herbst-/Winterzeit, da gibt es die schönsten Farben =)

    AntwortenLöschen
  5. Cherry Cherry Cherry!!!! Kann man sich bei mir ja fast schon denken :-D Tolle Farbe! Ich liebe knalliges Rot einfach total auf den Lippen! Momentan bin ich aber auch großer Braunfan. Da hab ich ne weltklasse Farbe von Catrice. Und jetzt würd ich gerne mal den Melt Catsuit testen. Hattest du schonmal was von melt? Von sleek hab ich bisher auch noch nie einen ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  6. Für mich ist eindeutig Cherry der Favorit. Sieht super schick aus. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
  7. Cherry gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Favorit ist ganz klar Cherry, da mir die anderen beiden Töne nicht so gut gefallen und ich total auf beerige Nuancen stehe.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe