[Living] Yankee Candle - Home Sweet Home

Sonntag, 4. Oktober 2015


Langsam werden die Tage wieder trüber und kälter und die Zeit für kuschelige Abende auf der Couch beginnt. Heißer Tee, ein paar Leckereien, Kuscheldecke, eine tolle Kerze und ein guter Film gehören für mich auf jeden Fall zu einem gemütlichen Abend. 'Home Sweet Home' ist ein richtig schöner Duft für diese Jahreszeit und da konnte ich natürlich nicht widerstehen als es ihn im letzten Monat im Angebot gab.


Home Sweet Home

Kategorie: Food & Spice

Duftnoten: Zimt und Gewürze

Duftbeschreibung: Der Duft hat eine unheimlich warme und würzige Note. Ich liebe Zimt und der Duft kommt hier stark durch. Kombiniert mit den Gewürzen erinnert er ein bisschen an frisches Weihnachtsgebäck oder heißen Punsch. Der Duft ist nicht zu süß und für mich ideal für die kühleren Herbst- und Wintermonate. Er schafft eine angenehm warme, wohlige und gemütliche Atmosphäre und lässt einen das triste Wetter etwas vergessen. 'Home Sweet Home' gehört für mich auf jeden Fall zu meinen Wohlfühldüften für kuschlige Abende. Getoppt wird der Duft nur wenn mein Freund mal wieder frische gebrannte Mandeln macht und sich der Duft schön in der Wohnung verteilt.

Kennt ihr den Duft? Welche Düfte mögt ihr im Herbst am liebsten?




Kleiner Shopping-Tipp:
Mit dem Gutscheincode 'danke' bekommt ihr bis zum 11.10.2015 bei Candle Dream* 5 Euro Rabatt bei einer Bestellung ab 35 Euro.

*Affiliate-Link

You Might Also Like

2 comments

  1. Oh das klingt toll! Muss ich mal schnuppern gehen :) Danke für den Tipp!
    Bist du eigentlich auch wieder beim BeautyBloggerCafé dabei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :) Bin gespannt wie er dir gefällt!
      Ja, ich bin auch wieder dabei, freu mich wenn wir uns dort sehen :)

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe