[Living] Yankee Candle - Halloween Düfte

[Living] Yankee Candle - Halloween Düfte

Sonntag, 25. Oktober 2015


Nächstes Wochenende ist es schon so weit und es heißt wieder 'Trick or Treat?' Wie in den letzten Jahren gibt es von Yankee Candle auch wieder limitierte Düfte zu Halloween. 'Candy Corn' und 'Witches' Brew' sind dieses Jahr im neuen Design erhältlich und ich möchte euch die Düfte gerne etwas beschreiben. Vielleicht ist ja einer für euch dabei.


Candy Corn

Kategorie: Sweet

Duftnoten: Sirup, Zucker, Popcorn

Duftbeschreibung: Erinnert der Duft an die in den USA bekannte Süßigkeit 'Candy Corn'? Definitiv, aber hautsächlich weil beide sehr süß riechen. Ich finde im warmen Zustand nimmt man bei dem Duft einen Hauch von Vanille und Popcorn wahr, aber wirklich sehr dezent. Der süßliche Duft von Syrup überwiegt stark, wer gerne süße Düfte mag kommt hier also ganz auf seine Kosten. Der intensive Orangeton passt auch perfekt zu Halloween und in den Herbst und sieht in der Duftlampe auch richtig schön aus.


Witches' Brew

Kategorie: Food & Spice

Duftnoten: Patchouli, Moschus

Duftbeschreibung: Witches' Brew duftet intensiv würzig mit einer leichten Süße. Durch das Patschouli und Moschus bekommt der Duft eine sehr exotisch-orientalische Note. Auf mich wirkt er allerdings auch sehr erdig und holzig und hat etwas leicht rauchiges. Diese Kombination muss einem gefallen, leider gehört der Duft nicht zu meinen Favoriten, auch wenn er bei Yankee Candle zu den Klassikern gehört.

Erhältlich sind die Düfte unter anderem bei Candle Dream* und Amazon*. Hier gibt es gerade auch tolles Kerzenset* im Angebot und eine passende Duftlampe*.

Kennt ihr die beiden Düfte? Wie gefallen sie euch?


*Affiliate-Link

You Might Also Like

3 comments

  1. Also Witches' Brew mag ich nicht, aber Candy Corn finde ich klasse! Deine Deko gefällt mir :-) Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Oh cool diese Tarts klingen ja echt super. Da ich Halloween liebe wäre das ideal :) Mal sehen wo ich diese Teilchen herkriege.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Duftbeschreibung von Witches' Brew finde ich sehr interessant. Ich überlege schon seit längerem mir Tarts zu bestellen, bin mir aber noch unsicher, da ich lieber erst an Düften rieche bevor ich sie mir zulege. Ich denke aber das ich mir demnächst einfach welche bestellen werde, weil jeder so begeistert von ihnen ist. :)

    Liebe Grüße,Mila!

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe