[Event] GreyEvent von American Heritage

Samstag, 26. September 2015


Ende August fand in Frankfurt die Konsumgütermesse 'tendence' statt. Die Fachmesse richtet sich vorrangig an den Händler und bietet alles rund um die Themen Wohnen, Dekoration und Schenken. American Heritage war als Aussteller auf der 'tendence' und hatte am 30. August zum 'Grey Event' eingeladen.


Ihr wisst ja sicher das ich neben meiner Schwäche für Nagellacke auch ein großer Fan von Duftkerzen bin. American Heritage vertreibt unter anderem die Duftkerzen von 'Kringle Candle' von denen ich schon ein paar Düfte zu Hause habe. Der Event drehte sich um den Duft 'Grey' aus dem Kringle Candle Sortiment. Ein sehr frischer, maskuliner Duft der natürlich direkt an Mr. Grey aus 'Fifty Shades of Grey' erinnert.

Natürlich gab es auch alle anderen Düfte zum Probeschnuppern, unter anderem auch die neuen Herbst- und Winterdüfte. Einige Düfte kannte ich schon aber ich habe mich trotzdem einmal rauf und runter durch die Regale durchgeschnuppert. Bei den Gläsern mit den schönen Prints wusste man gar nicht wo man zuerst hingreifen sollte.





Ein Regal war auch schon mit den neuen Düften für 2016 bestückt, hier habe ich mich auch gleich in ein paar Düfte verliebt. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt, aber es war ein richtig toller Minzduft dabei. Da muss ich also nächstes Jahr gleich mal die Augen aufhalten.


Beim Event standen die Kringle Kerzen im Vordergrund, aber natürlich gibt es bei American Heritage auch einige andere tolle USA Produkte. Das Herz einer jeden Backfee wird bei dem schönen Backzubehör ganz sicher höherschlagen. Von den tollen großen Keksausstechern hätte ich mir ja gerne ein paar mitgenommen, aber da es eine Fachmesse war, konnte leider nichts gekauft werden. Bei den vielen Soßen und Dressings von 'Stonewall Kitchen' waren auch ein paar richtig intertessante Sorten dabei. 'Roasted Peach Whiskey Sauce', 'Garlic Rosemary Citrus Sauce', 'Roasted Garlic Peanut Sauce', 'Ranch Aioli' und 'Truffle Aioli' sind nur eine kleine Auswahl der etwas ausgefalleneren Sorten. Zum Start der nächsten Grillsaison werde ich hier bestimmt mal ein paar ausprobieren.


Neben den vielen Soßen & Co. gibt es auch eine tolle Auswahl an Gewürzen, verschiedenen Maiskörnern für  Popcorn und verlockend klingende Syrups für Pancakes.

Ich habe mich gefreut die liebe Indra aka Beautyrella mal wieder zu sehen und wir haben uns richtig angenehm unterhalten. Mit dabei war auch der sympathische Tobias (Der Kuchenbäcker) der für das Event super leckere Kekse und Earl-Grey Cupcakes gebacken hat. Das Rezept findet ihr auf seinem Blog.


Zu guter Letzt durfte ich mir noch zwei Daylights meiner beiden Duftfavoriten aussuchen. Leichter gesagt als getan! Entsprechend der Jahreszeit wurde es hier auf jeden Fall herbstlich und weihnachtlich und ich habe mich für 'Hot Chocolate' und 'Spiced Apple' entschieden. Beides wirklich tolle Düfte, die ich euch gerne nochmal separat vorstelle wenn ihr möchtet.

Mir hat der Event und auch die 'tendence' richtig gut gefallen. Mit Kerzen kann man mich ja ohnehin sehr glücklich machen, aber auch die Messe selbst war wirklich interessant. Es gab so viele Eindrücke und Inspirationen rund ums Einrichten und Dekorieren, ich hätte ganze Tage dort verbringen können. Ich wünschte ich hätte zu so einer Messe gehen können während ich noch mein 'Interior Design' Studium gemacht habe.

Kennt ihr Kringle Candle? Welcher ist euer Lieblingsduft?

You Might Also Like

3 comments

  1. Ich war vor zwei Jahren auf der Tendence, da war soweit ich mich erinnern kann American Heritage noch nicht vertreten. :-) Bin aber vorwiegend wegen den Dekoartikeln dort gewesen.
    Durch die liebe Indra bekomme ich ja immer einen Einblick in unser Münchner American Heritage und ich könnte mich dort immer zu Tode kaufen. Aus diesem Grund muss ich gestehen, dass ich wirklich nur ab und an dort vorbei schaue. Vor allem die Kerzen von Kringle riechen ja so unglaublich gut! <3 Kann deine Passion also durchaus nachvollziehen.
    Liebe Grüße aus München ,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Spiced Apple ist auch meine Lieblinge... Es hat mich sehr gefreut, dich beim Event mal persönlich zu treffen. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe