[Review] bebe Young Care - Granatapfel Smoothie Bodylotion

Freitag, 21. August 2015


Mögt ihr auch so gerne Smoothies wie ich? Ich überlege schon lange ob ich mir nicht mal einen Smoothie-Maker zulegen soll und ich glaube früher oder später werde ich doch schwach :) Heute geht es aber um eine andere Art von Smoothie, nämlich die neue Granatapfel Smoothie Bodylotion von bebe Young Care.


Die Granatapfel Smoothie Bodylotion für normale Haut enthält Sheabutter und Granatapfelblütenextrakt und soll die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgen. Die Lotion hat eine sehr leichte Konsistenz und lässt sich so richtig schön verteilen. Sie zieht schnell ein und wird von meiner Haut rückstandslos aufgenommen: So bleibt kein fettiger Film auf der Haut zurück und man kann sich direkt nach dem Eincremen anziehen.

Der Duft der Bodylotion ist sehr angenehm, leicht fruchtig nach Granatapfel mit einem Hauch Süße. Nach dem Eincremen bleibt der Duft noch eine Weile auf der Haut zurück, ist aber nicht zu aufdringlich.

Ich mag die Pflegewirkung sehr gerne und finde sie für meine Haut im Moment ideal und voll ausreichend. Bei sehr trockener Haut, oder im Winter, sollte man aber vielleicht zu der 'Waldbeer Smoothie' Bodylotion für trockene Haut greifen.
Beide Bodylotions enthalten 400 ml und kosten je ca. 2,99 Euro.

Habt ihr die Bodylotion schon ausprobiert? Mögt ihr gerne fruchtige Düfte?




PR-Sample

You Might Also Like

3 comments

  1. Ich habe mir die Waldbeer Bodylotion geholt, weil ich zum einen trockene Haut habe und zum anderen den Duft noch einen Ticken mehr mochte wie den von der Granatapfel Lotion. Finde aber beide ganz toll und werde mir in Zukunft wohl auch erstmal keine anderen Bodylotions mehr auf die Haut schmieren.
    Liebste Grüße, Lisa von The Beauty Inspirations

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Smoothies & ich habe in dieser Geruchsrichtung die Duschcreme und bin begeistert. Der Geruch ist einfach genial!

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die passende Duschcreme zur Bodylotion. Mag sie ganz gerne, der Geruch war ok. Die Lotion habe ich noch nicht getestet, soll aber sehr gut sein :)

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe