Fruchtig durch den Sommer mit fruttini

Fruchtig durch den Sommer mit fruttini

Mittwoch, 5. August 2015


Im Sommer dürfen frische, fruchtig duftende Pflegeprodukte natürlich nicht fehlen. Egal ob Zitrus, Mango, Wassermelone, Erdbeer oder ähnliches, ich glaube wir alle haben unsere fruchtigen Favoriten. fruttini bietet sechs verschiede fruchtige Duftserien von denen ich euch heute zwei vorstellen möchte.


My Red Carpet Is Cherry - Handcreme
Der Name ist hier Programm. Die Handcreme duftet wunderbar fruchtig nach knackig, reifen Kirschen. Der Duft ist eher süß, für mich aber nicht zu aufdringlich. Die Creme hat eine sehr leichte Textur und zieht dadurch schnell und gut ein. Sie ist angenehem pflegend und hinterlässt ein zartes Hautgefühl ohne fettigen Film. In den letzten Wochen habe ich die Handcreme super gerne verwendet und sie euch auch schon in meinen Juni-Favoriten gezeigt.

Die Verpackung ist passend zum Namen sehr süß und glamourös gestaltet und am oberen Rand mit goldenem Glitzer verziehrt. Aus der 'My Red Carpet Is Cherry' Serie sind außerdem erhältlich: Shower Gel, Body Scrub, Body Lotion, Body Butter, Body Spray und ein Geschenkset mit Handcreme und Body Spray. 
Die Handcreme ist vegan und kostet ca. 2,99 € für 50 ml.


My Easygoing Is Watermelon - Duschgel
Was gibt es schöneres als Morgens in der Dusche schon von spritzigen, frische Düften wachgekitzelt zu werden. Mit diesem Duschgel klappt das auf jeden Fall. Es schäumt angenehm und der saftige, frische Melonenduft kommt richtig schön zur Geltung. 

Die Verpackung ist auch hier schön passend gestaltet und spiegelt durch das transparante Türkis die Frische wieder. In der 'My Easygoing Is Watermelon' Serie sind außerdem erhältlich: Body Lotion, Body Butter, Body Spray, Hand Cream und ein Geschenkset mit Handcreme und Shower Gel. 
Das Duschgel ist vegan und kostet ca. 2,79 € für 200 ml.

Neben den beiden vorgestellten Serien sind außerdem folgende Duftreihen von fruttini erhältlich: My Daydream Is Strawberry, My Rebellion Is Kiwi, My Magic Is Passionfruit und My Crazyness Is Mango.

Kennt ihr die Produkte von fruttini? Was ist euer liebster Duft im Sommer?


PR- Sample

You Might Also Like

9 comments

  1. Ich finde vor allem das Duschbad richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schließ ich mich an, für den Sommer ist es wirklich toll :)

      Löschen
  2. ih mag die Duschgele sehr gerne, habe mir Wassermelone und Mango mitgenommen, von Cherry hatte ich bereits vorher das Bodyspray :)

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mangoduft mag ich auch sehr gerne, das wollte ich mir auch mal ansehen :)

      Löschen
  3. Die Marke ist mir bisher völlig unbekannt, werde nun aber mal Ausschau nach ihr halten - im Sommer liebe ich ja den Duft von Kokosnuss ganz gern, deswegen könnte ich mich fast täglich in Sonnencreme baden (eine von Garnier duftet da ganz besonders toll!) :D

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mit Kokos kann man mich auch immer begeistern! fruttini findest du unter anderem bei Müller falls du mal schauen magst

      Löschen
  4. Die Verpackungen sind echt schön, aber ich darf dem echt nicht verfallen, habe noch so viele Produkte dieser Art zuhause :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich gut, aber ich werd trotzdem viel zu oft schwach ;)

      Löschen
  5. I'm a sucker for yummy smelling bath and body products, so these definitely look good to me :-)

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe