[Blogparade] Ready, Set, Poooolllisssh!!! Disney

Donnerstag, 20. August 2015


Diese Woche ist wieder eine neue Runde 'Ready, Set, Poooolllisssh' gestartet, diesmal mit dem Thema Disney. Ich muss sagen das ich mich auf das Thema gefreut hatte, aber als es dann an die Umsetzung ging konnte ich mich nicht so recht entscheiden was ich pinseln soll...


Am liebsten wäre mir ein Nageldesign mit vielen tollen Bildern und Motiven gewesen, aber Freihand ist das immer so eine Sache... Mit Stamping habe ich es leider immer noch nicht so (ich müsste unbedingt mal üben) und passende Schablonen hätten mir auch gefehlt. Also habe ich mich für einen recht einfachen Look, passend zu einem meiner liebsten Disney-Charaktere, entschieden. Habt ihr schon erkannt um wen es geht?


Ariel, die hübsche, rothaarige Meerjungfrau mochte ich als Kind schon gerne und das hat sich bis heute nicht geändert. Für das Nageldesign habe ich zuerst den 'no make-up look' Nagellack in zwei Schichten auf dem Mittelfinger aufgetragen. Bis der Lack gut getrocknet war, habe ich einen 'Mermaid' Nagelsticker aus der 'Aquatix' LE auf den Ringfinger geklebt und passend gekürzt. Darüber kam dann eine Schicht 'Entering Atlantis' um den Effekt zu erzeugen.
Auf den Mittelfinger habe ich dann Ariel's Haar gezaubert. Hierfür habe ich ein kleines Nagellackfläschchen verwendet, da der Pinsel hier recht klein und schmal ist, war er optimal um die Farbe genau aufzutragen. Auf den Zeigefinger und den kleinen Finger habe ich jeweils zwei Schichten des OPI Lacks aufgetragen und zum Schluß je ein Steinchen plaziert.

Verwendete Produkte
OPI - The Sky's The Limit
Catrice - Entering Atlantis
essence - no make-up look 'powdery rose'*
Nails Inc. - Holly Bush Vale
essence - Mermaid nail sticker
Glitzersteine


Wie gefällt euch das Design? Hattet ihr erkannt um wen es geht?


*PR-Sample

Wie immer könnt ihr gerne an unserer Blogparade teilnehmen. Wenn ihr auch ein passendes Design lackiert habt, tragt euren Link einfach in das Tool ein. Schaut heute auch mal bei Milchschokis Beautyecke vorbei, hier gibt es noch ein weiteres Design.


You Might Also Like

2 comments

  1. Eine ganz tolle Idee und super schöne Umsetzung. <3 Ich wünschte ich hätte auch mal die Geduld und das Händchen für solche Nail Arts...
    Liebste Grüße, Lisa von The Beauty Inspirations

    AntwortenLöschen
  2. Bei Instagram wusste ich auch sofort, dass es um Arielle geht :D
    Treffend umgesetzt =)

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe