[Review] GEHWOL Fusskraft Soft Feet Pflegebad

Samstag, 25. Juli 2015


Bei den heißen Temperaturen in den letzten Wochen packen wir alle unsere Flip-Flops, Sandalen und Ballerinas aus. Damit die Füße in den schönen Schühchen auch perfekt gepflegt aussehen, sollte man ihnen ein bisschen extra Pflege gönnen.

Mit dem Soft Feet Pflegebad hat Gewohl nun auch ein Fußbad in die Pflegereihe aufgenommen. Das Bad ist für jeden Hauttyp geeigent, besonders für trockene und sensible Haut und kann auch von Diabetikern verwendet werden.

Gibt man den Badezusatz ins Wasser, verzaubert es sich in ein milchiges Pflegebad. Der Duft ist sehr angenehm, leicht blumig und erinnert mich durch die Mandeln auch ein bisschen an Marzipan. Die pflegenden Wirkstoffe aus Mandelöl, Vanilleextrakt, Avocadoöl und Vitamin E beruhigen die Haut, machen sie schön weich, spenden intensive Feuchtigkeit und haben eine glättende Wirkung.


Anwendung
Für ein Fußbad verwendet man ca. 1 Esslöfel auf 4-5 Liter Wasser. Diabetiker sollten das Bad maximal 3-5 Minuten bei 37-38 Grad genießen.

Ich verwende das Fußbad seit ca. drei Wochen und gönne mir so immer mal eine kleine, entspannende Auszeit. Ich finde das Fußbad ist durch die Öle sehr reichhaltig, es hinterlässt aber keinen unschönen, störenden Film auf der Haut. Meine Füße werden mit dem Pflegebad richtig schön weich und gut gepflegt und trockene Stellen sind wie weggezaubert. Im Anschluß an das Fußbad verwende ich noch eine pflegende Fußlotion.

Das Soft Feet Pflegebad enthält 200ml und ist für ca. 10,65 € in Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten erhältlich.

Gönnt ihr euren Füßen ab und zu etwas extra Pflege? Kennt ihr das Pflegebad bereits?

PR-Sample

You Might Also Like

8 comments

  1. Wow was für ein cooles Pflegebad. Ich kenne dieses Pflegebad noch nicht,hört sich aber sehr spannend an.
    Ich mache ab und zu ein Pflegebad.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es wirklich gerne, also falls du mal nach einem neuen Pflegebad suchst kann ich dieses sehr empfehlen :)

      Löschen
  2. :-) Ich gönne meine Füßen täglich Pflege, aber dieses Fussbad kenne ich (noch) nicht.
    Schönen Sonntag! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Täglich Pflege ist ja wirklich sehr vorbildlich! :) Ich versuche das jetzt auch seit einiger Zeit und man merkt wirklich einen Unterschied.

      Löschen
  3. Hört sich gut an! Ich sollte meinen Füßen auch mal etwas mehr Pflege und Entspannung gönnen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es wirklich nur empfehlen und so gönnt man sich auch gleich mal ein Päuschen und setzt sich ein paar Minuten hin und kann entspannen :)

      Löschen
  4. Ich hab es auch hier liegen und sollte es wohl mal endlich nutzen - es klingt nämlich richtig gut.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, probier es unbedingt mal aus. Ich bin gespannt wie du es findest :)

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe