[Blogparade] Sailor Moon - Sailor Merkur

Donnerstag, 2. Juli 2015


Diese Woche ging es in eine neue Runde in der Sailor Moon Blogparade von Steffi. Beim letzten Mal hatten wir euch AMU, Nageldesigns und Looks zu Sailor Moon gezeigt, diesmal machen wir mit Sailor Merkur weiter.



Ich habe mich diesmal wieder für ein Nageldesign entscheiden (na, wer hätte es erraten ? ;) ) Bei dem Design habe ich mich wieder von Farben inspirieren lassen und versucht Sailor Merkur gut einzufangen. Auf dem Zeige- und Ringfinger habe ich passende Elemente zum Charakter gezeichnet und den kleinen Finger noch mit Steinchen und kleinen Perlen verziert. Ein bisschen Glitzer & Glamour geht immer.


Verwendete Produkte
OPI - Dining Al Frisco
OPI - The Sky's My Limit
Catrice - Entering Atlantis
Maybelline Nail Art Pen - Gold
Steinchen & Perlen

Wir freuen uns wenn ihr auch an der Blogparade teilnehmen wollt und ein Nageldesign oder AMU erstellt. Alle Infos zur Teilnahme findet ihr in Steffi's Ankündigung.

Ich hoffe mein Nageldesign gefällt euch. Besucht auf jeden Fall auch die anderen Teilnehmerinnen und schaut euch die tolle Looks und Designs an.

Teilnehmerliste

You Might Also Like

5 comments

  1. Gefällt mir mit den Glitzerperlchen und den Verzierungen ^.^ vielleicht probiere ich auch noch was mit den Nägeln bei Merkur.

    AntwortenLöschen
  2. Total gut getroffen :D
    Hat tatsächlich etwas von ihrem Angriff ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombi! :) Besonders der kleine Finger gefällt mir gut mit den kleinen Perlen und Tränen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Naildesign ist dir mal wieder absolut gelunegn! Ich liebe deine Nägel & dazu noch das hübsche Design! Perfekt

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe