[Blogparade] Meine Top 3 Frühlingslippenstifte

[Blogparade] Meine Top 3 Frühlingslippenstifte

Montag, 1. Juni 2015


Diesmal geht die Top 3 Blogparade von Diana schon in die 50. Runde. Ich freue mich das ich es dieses Mal endlich schaffe wieder mitzumachen und zeige euch heute meine Top 3 Lippenstifte für den Frühling.



Bobbi Brown Rich Lip Color - Miami Coral (30)
Unter dem Namen hatte ich mir einen Korall-Ton vorgestellt, war dann aber sehr überrascht als ich ihn das erste mal geswatcht habe. Ich würde den Farbton eher als dunkles Rosé beschreiben. Auf den Lippen sieht der Farbton sehr dezent und sheer aus. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und er hällt für einen hellen Farbton ganz gut (sofern man nichts isst ;)).


Revlon Colorburst Lip Butter - Macaroon (096)
Ich mag die Lip Butters von Revlon super gerne und dieser Farbton gehört schon länger zu meinen Lieblingen, darum ist leider auch nicht mehr viel übrig. Die Textur ist sehr buttrig und cremig und er fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an. 'Macaroon' ist für mich eine Mischung aus Pink und Koralle mit einem leichten blauen Unterton. Leider ist die Haltbarkeit nicht ganz so gut und man hat recht viele Farbabdrücke beim Trinken und muss ihn nach dem Essen auf jeden Fall neu auftragen.


elf Mineral Lip Tint - Rose
Ich muss zugeben das ich von den elf Lippenstiften gar nicht so viel erwartet habe als ich sie mir letztes Jahr gekauft habe. Ich wurde allerdings positiv überrascht und werde meine kleine Sammlung sicher noch erweitern. 'Rose' ist ein Altrosa-Ton und ich finde ihn für den Frühling und Sommer richtig schön. Die Textur ist sehr weich und cremig und er lässt sich toll auftragen. Auf den Lippen fühlt er sich angenehm weich und pflegend an. Die Haltbarkeit ist ähnlich wie bei 'Macaroon' und man muss die Farbe öfter auffrischen.


Miami Coral - Macaroon - Rose

Ich muss zugeben das mir die Auswahl gar nicht so leicht gefallen ist wie ich dachte. Die Farben sind sich auch alle etwas ähnlich, im Frühling und Sommer trage ich aber einfach sehr gerne dezentere Töne.

Wie gefallen euch die Farben? Was sind eure Favoriten für den Frühling?

You Might Also Like

8 comments

  1. Antworten
    1. Danke, das wäre auch mein Favorit aus den 3 ;)

      Löschen
  2. Sehen alle toll aus, mein Favorit ist die Nr. 1.... LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Bobbi Brown will ich auch mal austesten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war sicher auch nicht mein letzter Lippenstift von Bobbi Brown, aber beim nächsten Mal greife ich bestimmt zu einer intensiveren Farbe :)

      Löschen
  4. Sehr schöne Auswahl! Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Macaroon gefällt mir spontan am besten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mache immer wieder gerne mit wenn es sich ergibt!

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe