[Blogparade] Ready, Set, Poooolllisssh!!! Woche 13: Galaxy

[Blogparade] Ready, Set, Poooolllisssh!!! Woche 13: Galaxy

Mittwoch, 24. Juni 2015


Diese Woche ging es schon in Runde 13 bei Ready, Set, Poooolllisssh!!! In dieser Woche sollen wir mit dem Thema Galaxy einen Sternenhimmel auf die Nägeln zaubern.


Ich war mir zuerst nicht ganz sicher wie ich das Thema umsetzen soll, habe mich dann aber recht schnell für ein Design mit der Schwammtechnik entschieden. Als Basis habe ich 'chic reloaded' von essence aufgetragen. Ein richtig toller Anthrazit-Silberner Lack mit viel Schimmer der alleine schon 'Galaxy' schreit :) Nach dem Antrocknen habe ich 'York Street' und 'Lilacism' mit einem Schwämmchen aufgetupft und das Ganze auch wieder trocknen lassen. Dann kam mit dem Schwämmchen noch eine Schicht 'Montpelier Square' darüber. Leider ist dadurch der schöne helle Lilaton etwas untergegangen.

Anschließend habe ich auf den Mittelfinger mit einem Nailart-Stift und Dotting Tool ein Sternenbild gezeichnet, die Form ist allerdings frei erfunden. Auf die übrigen Nägel kam dann mit 'Diamond Jubilee' noch etwas Sparkle.


Im Nachhinein hätte ich wohl eine Schicht mit dem Schwämmchen weglassen sollen, mir ist es schon fast ein bisschen zu viel aufgetupfte Farbe und die schöne Basis geht etwas unter.

Was meint ihr? Wie gefällt euch das Design?



Verwendete Produkte
essence - chic reloaded
Essie - Lilacism
Nails Inc. - York Street
Nails Inc. - Montpelier Square
essence - wild white ways
Sally Hansen - Diamond Jubilee
Maybelline - Nail Art Pen White
Dotting Tool
Schwämmchen

Hier findet ihr eine Übersicht der bisherigen Beiträge und ihr könnt euer Design natürlich gerne hinzufügen. Schaut auf jeden Fall auch mal bei meiner heutigen Pinselpartnerin The Beauty and the Blonde vorbei :)


You Might Also Like

1 comments

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe